![]() |
Re: Neustrukturierung einer DLL
Wie du die Konstante benennst bleibt vollkommen dir überlassen. Den Namen hab ich mir einfach mal so ausgedacht. :)
|
Zitat:
Werd vom fortschritt berichten. Wenn du interesse hast kann ich dir demnächst mal den QuellText von BassVis schicken aber Achtung: Dieser ist kein OpenSource und darf in keiner weise öffentlich gemacht werden. Muss aber erst mal noch was dran tun :-D Benötige irgendwann einen Nachfolger denn so Jung bin ich auch nicht mehr .. :-D :-D :oops: gruss Emil |
Habe da noch ein verständnis problem
Du schreibst
Delphi-Quellcode:
Verstehe ich nun nicht so recht :?:
procedure BASSVIS_Execute(Para:TExecutePara);
Denn genau diese Funktion sollte exportiert und der ganze andere Kram gelöscht werden. Das soll dann gelöscht werden
Delphi-Quellcode:
Also eine Funktion für drei.
function BASS_WINAMPVIS_ExecuteVis(PluginName: PChar; moduleNum: integer; ownHdc: boolean; ownHdcW2: boolean): HVIS; stdcall; external TheDll;
function BASS_SONIQUEVIS_CreateVis(f, visconfig:PChar; flags, w, h: DWORD):HVIS; stdcall; external TheDll; function BASS_WMPVIS_ExecuteVis(PlgListIndex: Integer; PresetIndex: Integer; VisWinhandle: DWORD; Left, Top, width, heigth: Integer): HVIS; stdcall; external TheDll; Aber alle Funktionen der verschiedenen Typen mit obiger procedure ausführbar sein. Denke dann mal das diese so nicht bleiben kann. Ich müßte sie dann so umschreiben wie diese
Delphi-Quellcode:
und intern die Originale function umbenennen eg..
BASSVIS_ExecuteVis(Kind: BASSVIS_KIND_T; PluginName: PChar; moduleNum: integer; ownHdc: boolean; ownHdcW2: boolean):HVIS; stdcall;
ExecuteWinampVis(PluginName: PChar; moduleNum: integer; ownHdc: boolean; ownHdcW2: boolean): HVIS; kann dann beim vergleich wenn der Type(Kind) Winamp ist
Delphi-Quellcode:
in die umbenannte/alte function springen
BASSVIS_ExecuteVis(Kind: BASSVIS_KIND_T; PluginName: PChar; moduleNum: integer; ownHdc: boolean; ownHdcW2: boolean):HVIS; stdcall;
begin case Kind of BASSVISKIND_WINAMP: Result := ExecuteWinampVis(PluginName, moduleNum, ownHdc, ownHdcW2) BASSVISKIND_SONIQUE: Result := CreateVis(... BASSVISKIND_WMP. Result := ExecuteWMPVis(... else Result := 0; end; end; Anders gehts glaube ich nicht. gruss Emil |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
der Anwender keinen Kopf machen, welche Funktion er denn für ein Plugin er nun aufrufen muß, da es immer die gleiche ist :) Zitat:
stecken im Record. Die globalisierte Funktion geht jetzt her, und ruft die internen Funktionen (die aus der DLL) mit den entsprechenden Parametern aus dem Record und ggf. den intern gespeicherten Informationen auf. Man könnte auch sagen, das du eine gemeinsame Zugriffsschicht über deine DLL-Funktionen legst. Btw. In welcher Sprache ist eigentlich die DLL geschrieben ? |
Ich sage ja wir haben ein verständnis Problem ;)
Zitat:
Ich befinde mich in der DLL und will diese Funktionen aus der DLL exportieren.
Delphi-Quellcode:
Also ich bin in der DLL und brauche davon nix mehr da alle funktionen als eine einzige aus der DLL
Nein. Die brauchst du ja, da sie aus der DLL kommen.
exportiert werden sollen. Die DLL ist in Delphi geschrieben. ;) gruss Emil |
Ok...könntest du mir mal den DLL-Code zukommen lassen. Sonst kommen wir glaub ich auf keinen grünen Zweig (mein ICQ läuft :))
|
Zitat:
Und du müßtest mir garantieren ihn in keiner weise zu veröffentlichen ;) Den rest können wir dann über ICQ besprechen. gruss Emil |
Veröffentlichen werde ich ihn (den Source) garantiert nicht. :) Dafür bin ich zu ehrlich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |