Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   3-gewinnt mit KI (https://www.delphipraxis.net/89271-3-gewinnt-mit-ki.html)

Martin K 29. Mär 2007 20:36

Re: 3-gewinnt mit KI

Jetzt kannst Du ja noch einbauen, dass KI gegen KI spielt -> in den Sessel zurücklehen und zuschauen. :mrgreen:

Dann lernt die KI und spielt alle möglichen Züge bis sie irgendwann herausfindet, dass es unmöglich ist zu gewinnen, so wie in dem einen Film - wie hieß der noch gleich? :gruebel:
:stupid:

//Edit:
Jetzt fällts mir wieder ein:
"War Games" heißt der Film!

fLaSh11 29. Mär 2007 20:41

witzige Ideen sind immer gut :mrgreen: ...

So. Da ich grad mit Nasenbluten rumsitze und nichts anderes zu tun habe, möchte ich mal nach Ideen fragen, wie man das Design noch etwas aufpeppeln könnte. :)

Oo wenn man mit einer Hand schreibt braucht man ja 2min für so'n Text :roll:

Matze 29. Mär 2007 20:45

Zitat:

Zitat von fLaSh11
So. Da ich grad mit Nasenbluten rumsitze und nichts anderes zu tun habe, möchte ich mal nach Ideen fragen, wie man das Design noch etwas aufpeppeln könnte. :)

Witzig und originell fände ich es, wenn du das so designst, dass es aussieht, als würde das ganze auf einem Blatt Papier ablaufen. Ein nicht ganz sauber mit Bleistift hingeschmiertes Spielfeld und beim Setzen platzierst du Bleistift-Grafiken mit "X" und "O". Ganz toll wäre es, wenn das noch animiert wäre, als ob man wirklich zeichnen würde. Die Hauptgrafiken kannst du ja schnell mit Photoshop & Co. erstellen.
Das ist nur so ein Gedanke, den ich super finden würde.

fLaSh11 29. Mär 2007 20:48

an so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht... :)

Matze 29. Mär 2007 20:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann sag's doch gleich und ich hätte mir nicht erst was überlegen müssen. :wall:

Im Anhang mal verdeutlicht als Skizze, was ich meine, vielleicht meinst du ja was anderes. :stupid:

fLaSh11 29. Mär 2007 20:57

du hast mich schon noch weiter inspiriert :mrgreen:
Nichts was du tust ist umsonst. ;)

fLaSh11 29. Mär 2007 21:20

Aber mal ehrlich gesagt. Ich habe keinen Plan, wie ich das X und das O animiert setzten soll... Vielleicht ein paar kleine Ideen. :)

leddl 29. Mär 2007 21:39

Zitat:

Zitat von fLaSh11
Aber mal ehrlich gesagt. Ich habe keinen Plan, wie ich das X und das O animiert setzten soll... Vielleicht ein paar kleine Ideen. :)

Zeichne es nach und nach, und zeig die Einzelschritte nacheinander :zwinker:

fLaSh11 29. Mär 2007 21:49

gehts noch umständlicher Oo :mrgreen:

inherited 29. Mär 2007 23:08

Nett wäre das ganze mit neuronalen Netzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »