![]() |
Re: streamWriter / MP3Freund
Naja, also, die meisten Streams sind ja "Artist - Title", und genau so splitte ich das auch auf und Tagge die MP3s dann. Wenn es kein " - " zum Teilen von Artist und Title gibt, wird einfach alles als Title genommen, denke, wenn man dem User das überlassen würde, würde es da keine sinnvollen anderen Kombinationen geben :shock:
|
%TITLE% - %ARTIST% - %ALBUM%... Nur so als extreme ;)
Ich denke eben sehr Fehlerbehaftet ;) Also, dass es zu keinen DAU-Problemen kommt... |
Hallo,
wollte mal gerade dein Programm ausprobieren. Klappt bei mir aber leider nicht, da ich hinter einem Proxy sitze. Wäre schön, wenn du Proxies unterstützen würdest. |
Ich habe noch ein Fehler:
Und zwar lässt es sich manchmal nicht minimieren, während man einen Stream aufnimmt :P Ist das so gewollt? Und noch die bitte: Ein Streamplayer? |
Wird daran nicht mehr weiterentwickelt?
|
Hi!
Also, zur Zeit sieht es etwas schlecht aus, bin seit 2 Wochen mit Linux auf meinem Rechner am Gange und es läuft besser, als ich gedacht habe. Code jetzt in QT mit KDevelop und wenns so weiter geht bleibt es auch so. Ich würde, wie gesagt, die Sourcen mit einer kleinen Einführung zum Download bereitstellen, aber da wird man sich dann einfuchsen müssen. So etwas wie den Streamplayer hätte ich vermutlich sowieso nicht eingebaut, da a) relativ aufwendig, und b) nicht von mir persönlich benötigt.. Also, wenn jemand den Source will, bitte hier melden, lese den dann nocheinmal durch, kommentiere evtl. komische Stellen, und dann kann ihn jeder haben. Nur ich gehe da erstmal nicht ran, und auf VMWare entwickeln, den Krampf tue ich mir nicht an :stupid: Hoffe, ich habe dich jetzt nicht allzusehr enttäuscht :? |
Hallo,
du hast ja angeboten die quellen zu verschicken?!? Würde mich freuen, vielleiht kann ich da bisschen weiter entwickeln. musst auch nicht unbedingt kommentare machen, werde mich da schon durchfuchsen. bis dann |
Hi, zur Information:
Den letzten Post habe ich mit einer PN beantwortet, weil ich den Beitrag nicht gesehen habe. Hier nochmal ein Verweis für eventuelle Quelltext-Anfragen: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MP3Freund - Fehler:
Programm akzeptiert anderen Player nicht - im Beispiel mplayer2.exe, aber auch mplayerc.exe wird nicht akzeptiert. |
Danke dir.
Ist quasi behoben und online. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |