![]() |
Re: [Spiel] Flos DrawBall
Wirst du uns verraten, was reinkommen wird?
|
(Auch wenn meine Antwort ein wenig spät ist) Super Spiel !
|
Ich kann mich nur anschließen. Echt super Game. Macht echt fun *g* :-D
|
Schon klasse das Spiel!
ich würd mich auch über eine niedrigere Prozessorauslastung freuen.... Leuchtende Grüße Stefan alias Light |
Zitat:
Ich vermute mal, dass wird demnächst performanter ablaufen. Weil er meinte, dass er an einer Stelle viel Leistung herausholen kann: Zitat:
|
Aloha,
ich find keine gute grafische Umsetzung für einen Schalter/Taster, den man von oben sieht und der ja richtungsunabhängig sein soll (egal wie rum der Ball draufrollt, der Schalter wird ja immer bedient)... und man sollte halt "eingeschaltet" von "ausgeschaltet" unterscheiden können... jemand n Vorschlag? Muss ja kein herkömmlicher Schalter sein, ginge auch irgendwas anderes "umschaltendes" .. (?) Ich dachte auch dran, dass man den Ball ja einfärben kann und dass er nur so dann bestimmte Türen durchschreiten kann. |
du könntest seinen Knopftaster machen und wenn man drüber rollt dann fängt er zu leuchten an :zwinker:
|
Jap ;)
Kennst du Enigma (nicht die Verschlüsselungstechnik)? Mache einfach ein rotes dingens (leicht "erhaben") und dann ein grünes dingens (auch leicht "erhaben"). Einmal an und einmal aus. |
Aye gute Idee.. nur mit grün/rot geht net direkt, weil ich au gern wieder mehrere Farben nehmen würde für mehrere Türen (also grüne Tür mit grünem Schalter und rote Tür mit rotem Schalter etc).
|
der Knopf könnte doch rund sein und wenn er nicht betätigt ist einfach weiter links zeichnen und rechts davon einen schatten
wenn er betätrigt ist einfah schatten weg und mittig zeichnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |