![]() |
Re: ReCompilieren
Zitat:
Und laut deutschem Recht darf man sogar Software decompilieren und für persönliche Zwecke verändern, deren Linzenz man rechtmäßig erworben hat. Mir wurde das von jemanden persönlich im Gesetztestext gezeigt von jemanden der Informatik-Recht, oder wie das heißt, studiert. Man darf diese veränderte Version nur nicht in Umlauf bringen oder die dadurch gewonnen Erkenntnisse profitable nutzen. |
Du hast Recht, der Originalcode bekommt man nicht raus.
Der Decompiler hat dann selber Code generiert der aber nicht immer Fehlerfrei war. Ein jeder Programmierer hat schließlich seinen eigenen Programmierstill. Erst wenn sich Programmiersprache und Programmierer Verstehen, verstehen sich auch PC und Programm. :wink: Nicht drüber nachdenken, tu ich ja auch nicht ! :lol: Gruß raven 8) |
Hmm ... also ich persönluich könnte einen Decompiler auch gebrauchen... wenn er nicht ganz Fehlerfrei ist und Variablenbezeichner fehlen, macht mir das auch nichts, aber wieso postet hier einer einen Link zu einer Verwendbaren Software, wenn es doch funzt und in Deutschland, wenn es sich um eigene Projekte handelt, nicht verboten ist, sowas zu tun?
Ein Link wäre sehr hilfreich...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |