Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 11   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   TEMerger 1.01 - Turbo "Studio" bauen (https://www.delphipraxis.net/76685-temerger-1-01-turbo-studio-bauen.html)

raziel 8. Sep 2006 20:41

Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen

Es hieß im TurboMerger-Installer zwar, man solle den Pfad nicht ändern, da man sich sonst die Turbos zerschießt, aber ich war mal so frei ;) und habs trotzdem gemacht: Hat funktioniert :hello:

Eine Frage hätte ich noch: Kann man dein DelphiSpeedUp noch mitbenutzen? Gibt es da etwas zu beachten?

jbg 8. Sep 2006 20:44

Zitat:

Zitat von raziel
Eine Frage hätte ich noch: Kann man dein DelphiSpeedUp noch mitbenutzen?

Jain. DelphiSpeedUp 1.99 unterstützt zwar TurboExplorer, enthält aber einen Fehler, so dass alle Units der coreide.bpl ebenfalls für die Duplikatsprüfung hinzugezugen werden.

jbg 9. Sep 2006 01:26

Der TurboMerger unterstützt im Moment keine 64 Bit Windows Versionen

jmit 9. Sep 2006 20:34

Super :thumb: :thumb: :thumb:

DaCoda 9. Sep 2006 21:24

Ist es so richtig, das ich jedes einzelne Personality nun auch einzeln starten muss ????
Also bei deinem Screenshot wurden 2 Pers. angezeigt. (?)
Es läuft zwar jedes einzelne, aber es werden nicht alle gleichzeitig geladen ...
Hab ich was übersehen oder ist das korrekt so ????

jbg 9. Sep 2006 21:45

Zitat:

Zitat von DaCoda
Es läuft zwar jedes einzelne, aber es werden nicht alle gleichzeitig geladen ...
Hab ich was übersehen oder ist das korrekt so ????

Das ist so schon korrekt. Wer mehr haben will soll sich BDS besorgen, oder selbst auf suche gehen. Wie mein Screenshot zeigt, geht es auch mit den Turbos. Aber da muss man schon ein wenig nachdenken, warum es in deinem Fall nicht geht.

HalloDu 9. Sep 2006 21:54

@DaCoda: Gug dir mal die Parameter in den Turbo Verknüpfungen an. Vielleicht siehst du dann, wie man alle Personalities auf einmal startet.
@jbg: Bei mir klappt das mit dem Merger 1a. Ich hab alle 4 Turbos installiert und die laufen alle einzelln und zusammen einwandfrei. Also auch von mir ein: :thumb: :thumb:

DaCoda 9. Sep 2006 22:31

Ja, danke. Der Tip mit den Verknüpfungen anschauen und ein wenig nachdenken war supi. Nun funzt es ...
Danke Euch :-D

Und vielen Dank für den Merger... Funzt einwandfrei... Gute Arbeit :thumb: :thumb: :thumb:

jbg 10. Sep 2006 10:45

Schwerer Bug in TurboMerger
Unter gewissen (noch ungeklärten) Umständen kann es passieren, dass nach der Verwendung von TurboMerger eine Neuinstallation von Windows notwendig wird. Da mir dieses Risiko zu hoch ich (bis jetzt zwar nur vereinzelte Meldungen), habe ich den Download vorsichtshalber mal entfernt. Dummerweise (oder zum Glück) tritt dieser Fehler bei mir nicht auf, was das Debuggen sehr erschwert. Und die, deren System zerschossen wurde und nun neuinstallieren müssen, werden mir mit Sicherheit keine Hilfe geben, da einmal neuinstallieren schon sehr schmerzhaft ist.

3_of_8 10. Sep 2006 10:46

Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen -

Was bedeutet denn "ist notwendig"? Durch was wird es notwendig?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Seite 4 von 11   « Erste     234 56     Letzte »