![]() |
Re: cards32.dll einbinden?
Ich fürchte, ohne etwas relevanten Quelltext (wobei wird die AV ausgelöst?) wird Dir niemand weiterhelfen können.
Gruß, teebee |
Hat sich in der Zwischenzeit geglärt!
War ein reiner Anfänger Fehler! Ich habe die Varible "Cards" nicht richtig initialisiert! Danke für den Hilfe versuch! mfg Johann |
Hi an alle,
könnte nich jmd. eine funktionierende Version des Quelltextes uppen. Ich verstehe leider noch nicht so viel von dem was ihr schreibt... auch mit der Unit kann ich nur wenig anfangen. Würde mich über ein Komplettes Beispiel freuen mit dem ich ein wenig herrumexperimentieren kann und dann evtl. auch was eigenes draus machen könnte. Wäre super nett wenn sich jmd. die arbeit machen könnte :thumb: |
Hallo,
Ich bin am rumprobieren mit der Cards.DLL und der Unit. Folgendes Problem ist nun da: Ich hab die Datei aus dem Posting #24, wenn ich versuche ein Pik (0) zu zeichnen, kommt immer eine weiße Karte. Auch bei Kreuz kommen nur weiße Karten ausser der Bilderkarten. Was könnte das sein? Grüße Andi |
Pik 0? So eine Karte gibt es ja auch gar nicht... :gruebel:
|
nee..
was ich meine, z.B:
Delphi-Quellcode:
bringt nur weiße leere Karten auf dem Bildschirm...
Cards.DrawCard(Game.Canvas.Handle, Point(APoint.X + Distance, APoint.Y), CardType, suitClubs, faceAce);
Cards.DrawCard(Game.Canvas.Handle, Point(APoint.X + Distance, APoint.Y), CardType, suitSpades, faceThree); |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kommt darauf an was du als CardType definiert hast.
Ein kompletter Code im Anhang. |
hmm... dein proggy geht bei mir. werd verrückt.. gibts doch net. :-)
|
Hi!
Was heißt denn "geht nicht"? Vergesst, was ich nie geschrieben habe.... :wall: Ciao, Frederic |
?
Wer schreibt "geht nicht"? Der Source Code von oben funktioniert bei mir tadellos, bei mir im Proggy benutze ich die selbe Klasse, da werden aber manche Karten weiß gezeichnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |