Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   delphi programm in Frontpage einbauen/html?!?!??! (https://www.delphipraxis.net/75703-delphi-programm-frontpage-einbauen-html.html)

1ceman 25. Aug 2006 14:52

Re: delphi programm in Frontpage einbauen/html?!?!??!

Man kann nicht allgemein sagen, dass Javascript oder PHP besser ist. Es kommt immer drauf an was man
überhaupt machen will. Und da wir alle nicht genau wissen was er vor hat, sollte kukan vlt selber entscheiden
ob er sein Problem mit Javascript oder mit PHP löst.

Der_Unwissende 25. Aug 2006 15:01

Zitat:

Zitat von 1ceman
Man kann nicht allgemein sagen, dass Javascript oder PHP besser ist. Es kommt immer drauf an was man
überhaupt machen will. Und da wir alle nicht genau wissen was er vor hat, sollte kukan vlt selber entscheiden

Schade dass es jetzt einen guten Kommentar gibt, den ich zustimmen muss, hätte gerade am liebsten J2EE vorgeschlagen, damit erschlägt man nämlich gleich Sicherheit und Skalierbarkeit!
Wie gesagt 100%ige Zustimmung diesem Beitrag, es gibt keine pauschal korrekten Aussagen!

Gruß Der Unwissende

kukan 25. Aug 2006 15:23

Zitat:

Zitat von 1ceman
Und da wir alle nicht genau wissen was er vor hat, sollte kukan vlt selber entscheiden

ich bin übrigens nen mädel :spin:

ich habs jetz auch geschafft!!!!! mit javascript falls es jemand interessiert.. ^^ juhuuu :dancer2: :hello:
und danke nochmal @boserPascal für die berichtigung wegen dem button.
+ nochmal thx @ Real_Thunder für das nette Hilfe-Angebot... vll komm ich nochmal drauf zurück wenn was nich nich so ganz klappt. *g*
jetzt muss ich nur noch nen paar kleinigkeiten machen und ändern, und ich hoffe dann funktioniert es irgendwann perfekt :-D
hoff mal das krieg ich noch hin :lol:

Real_Thunder 27. Aug 2006 00:14

Um Jetzt den ganzen noch mal die Krone Aufzusetzten...

Mach es dann doch einfach mit Flash und Actionscript..

das haben so gut wie alle benutzer aktiviert.. und ist in 4 zeilen fertig getippt.

Meflin 27. Aug 2006 00:47

Zitat:

Zitat von Real_Thunder
Um Jetzt den ganzen noch mal die Krone Aufzusetzten...

Mach es dann doch einfach mit Flash und Actionscript..

das haben so gut wie alle benutzer aktiviert.. und ist in 4 zeilen fertig getippt.

:wall:

Balu der Bär 27. Aug 2006 09:46

Genau das ist das Problem, es gibt sehr viele Möglichkeiten wie du sowas machen kannst, von ASP über PHP und JS über Flash. Wenn du dich aber nicht wirklich mit einer Möglichkeit auseinandersetzt wird das nie was richtiges. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234