![]() |
Re: Wird es eine neuere BDS 200X Personal geben?
Zitat:
.Net 3.0 verhält sich zu 2.0 in etwa so wie 1.1 zu 1.0: Beide basieren auf der CLR Version 2.5. Ein .Net 2.0 Compiler *kann* also zwangsläufig auch 3.0 und 3.0 Assemblies lassen sich auch in 2.0 Apps benutzen (machen sie übrigens genau jetzt in diesem Moment bei mir :mrgreen: ). Und um nicht gänzlich OT zu werden: Abwarten und Tee trinken. Erst kommt DevCo, dann kommt Turbo. So einfach ist das. :stupid: |
Zitat:
Also Generics in nativem Win32 Code wäre eine sehr grosse Bereicherung :) |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Es war einfach oft genug zwischen den Zeilen zu lesen, dass es nicht im timeframe für Ende 2006/Anfang 2007 eingeplant ist. Vieleicht hat meine "zwischen den Zeilen lesen"-Lupe auch einen Sprung. :mrgreen: |
Zitat:
...:cat:... |
Am Dez 08, 2005 wurde ja BDS 2006 veröffentlicht. Wann wird dann BDS 2007 verfügbar sein? 2006 oder doch erst 2007?
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich verweise auf die Wikipedia:
![]() Ziemlich weit unten sind die einzelnen Versionen aufgelistet und wann sie Rauskamen/rauskommen |
Hallo!
Ich hab ma eine Frage: Ich will auch das dass es mal bald eine Personal Version gibt. Ich habe sogar eine eMail an borland geschickt, jedoch keine Antwort bekommen. Nun: Wenn es mal wirklich so was wie BDS 2007 Personal geben sollte, wir die dann auxh hier zum download bereitstehen?? Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |