Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Wird es eine neuere BDS 200X Personal geben? (https://www.delphipraxis.net/72019-wird-es-eine-neuere-bds-200x-personal-geben.html)

Elvis 29. Jun 2006 00:29

Re: Wird es eine neuere BDS 200X Personal geben?

Zitat:

Zitat von g-hun
Oh oh!
Man sollte schon die unterschiede zwischen .Net Framework 3.0 und 2.0 kennen.

Jupp, das könnte man dir auch sagen. :mrgreen:
.Net 3.0 verhält sich zu 2.0 in etwa so wie 1.1 zu 1.0: Beide basieren auf der CLR Version 2.5.
Ein .Net 2.0 Compiler *kann* also zwangsläufig auch 3.0 und 3.0 Assemblies lassen sich auch in 2.0 Apps benutzen (machen sie übrigens genau jetzt in diesem Moment bei mir :mrgreen: ).

Und um nicht gänzlich OT zu werden: Abwarten und Tee trinken. Erst kommt DevCo, dann kommt Turbo. So einfach ist das. :stupid:

Orbmu2k 29. Jun 2006 07:16

Zitat:

Zitat von Daniel
So werden ja mit Highlander auch einige Sprach-Elemente von .NET 2 in die "klassische" Delphi-Language für Win32 integriert. Als Beispiel nenne ich mal die Generics oder die sog. "partiellen Klassen".

Ist das Fakt oder Spekulation ?

Also Generics in nativem Win32 Code wäre eine sehr grosse Bereicherung :)

Elvis 29. Jun 2006 12:34

Zitat:

Zitat von Orbmu2k
Zitat:

Zitat von Daniel
So werden ja mit Highlander auch einige Sprach-Elemente von .NET 2 in die "klassische" Delphi-Language für Win32 integriert. Als Beispiel nenne ich mal die Generics oder die sog. "partiellen Klassen".

Ist das Fakt oder Spekulation ?

Spekulation. Highlander wird keine Generics für native Delphi mitbringen.

sakura 29. Jun 2006 13:37

Zitat:

Zitat von Elvis

Woher weißt Du das so genau? Immerhin hat DavidI gesagt, dass man es versuchen will. Und wenn ich mal so überlege, dann würde ich sagen, dass die Liste der kommenden Features in Highlander bestimmt noch nicht versiegelt und beschlossen ist...

...:cat:...

Elvis 29. Jun 2006 14:04

Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von Elvis

Woher weißt Du das so genau? Immerhin hat DavidI gesagt, dass man es versuchen will. Und wenn ich mal so überlege, dann würde ich sagen, dass die Liste der kommenden Features in Highlander bestimmt noch nicht versiegelt und beschlossen ist...

Spekulation. :mrgreen:
Es war einfach oft genug zwischen den Zeilen zu lesen, dass es nicht im timeframe für Ende 2006/Anfang 2007 eingeplant ist. Vieleicht hat meine "zwischen den Zeilen lesen"-Lupe auch einen Sprung. :mrgreen:

sakura 29. Jun 2006 14:06

Zitat:

Zitat von Elvis
Spekulation. :mrgreen:

Okay, gestattet ;) Das hörte sich einfach nur so definitiv an. Und wenn ich mal erhlich bin, dann glaube ich daran auch erst, wenn die ersten Generics von mir erfolgreich kompiliert wurden :zwinker:

...:cat:...

Amnon82 3. Jul 2006 19:32

Am Dez 08, 2005 wurde ja BDS 2006 veröffentlicht. Wann wird dann BDS 2007 verfügbar sein? 2006 oder doch erst 2007?

Zitat:

The current plan is to release Highlander in calendar year 2006, with tech preview builds available for download by registered Delphi customers shortly after .NET 2.0 is released.
... diese tech preview builds kann man nur downloaden, wenn man BDS 2006 Professional mindestens gekauft hat, oder geht das auch als Personal Edition User?

r_kerber 4. Jul 2006 07:00

Zitat:

Zitat von Amnon82
Am Dez 08, 2005 wurde ja BDS 2006 veröffentlicht. Wann wird dann BDS 2007 verfügbar sein? 2006 oder doch erst 2007?

Developer Tools Group – Product Roadmaps - by John Kaster Also IMHO Anfang 2007.

inherited 17. Jul 2006 22:06

Ich verweise auf die Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Borland_Delphi
Ziemlich weit unten sind die einzelnen Versionen aufgelistet und wann sie Rauskamen/rauskommen

g-hun 21. Jul 2006 15:50

Hallo!

Ich hab ma eine Frage:

Ich will auch das dass es mal bald eine Personal Version gibt.
Ich habe sogar eine eMail an borland geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.

Nun:

Wenn es mal wirklich so was wie BDS 2007 Personal geben sollte,
wir die dann auxh hier zum download bereitstehen??
Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Seite 4 von 5   « Erste     234 5