![]() |
Re: Autostart Manager
Erstmal danke, dass Du Dir mein Tool so genau angeguckt hast.
Zitat:
Mit der ganzen Zeile ist es irgendwie logischer. Aber: In der Registry ist es genauso!!! Zitat:
Vor allem das mit dem Hauptschlüssel: Das hat ja nicht mehr viel mit ändern zu tun... (in der Registry kann man auch nur den Wert und nicht den Namen ändern und das erscheint mir auch irgendwie so logisch zu sein, oder sieht es noch jemand so wie Du?) Zitat:
Zitat:
Stimmt schon, dann hat man alles in einem Blick! Zitat:
Zitat:
Setze ich ihn in die Reihe unter die anderen drei Schalter, passt es noch weniger - finde ich! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
//Edit: Ich hab noch mal ein paar Leerzeilen entfernt... |
So, hab den Autostart-Manager komplett überarbeitet.
Viele neue Funktionen kamen hinzu, näheres siehe erstes Posting. Zitat:
Bin schon mal gespannt, auf euer erneutes Testen :???: |
Täusche ich mich, oder gibts bei XP keine Unterschiede zw. Registry & Autostart?
|
hi
hab win 2000 ohne ein service pack: bei mir erscheint beim starten des programms nur eine Zugriffsverletzung peace |
Zitat:
Autostart-Einträge können im Startmenü (Start -> Programme -> Autostart) oder in der Registry stehen. Zumindest ist das bei meinem XP Home so und ich wüsste nicht, dass das irgendwann mal geändert wurde... Zitat:
Mögliche Ursachen: - die Symbole, die ich in der ToolBar und im PopupMenu verwende sind in der Shell32.dll noch nicht drin - Win2000 kommt mit 32 Bit Icons nicht klar - das eingebundene XPManifest |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
--------------------------- Autostart-Manager --------------------------- Zugriffsverletzung bei Adresse 004092A8 in Modul 'AutostartManager.exe'. Lesen von Adresse 000000CE. --------------------------- OK --------------------------- Im Anhang das, was ich dann kommt. Sehr trostloser Anblick. PS: Aber das neue Icon ist hübsch :wink: Ich seh gerade deine Antwort vorbeikommen: Zitat:
|
Zitat:
@stz: Da die alte Version bei Dir funktioniert hatte (nehme ich mal an), scheint es wirklich nur an den fehlenden Symbolen in der Shell32.dll zu legen (deshalb auch die leere ToolBar). Die anderen beiden Punkte kann ich dann ausschließen. |
Zitat:
PS: schaut euch bitte meinen ImageViewer + Painter an ^^ auch direkt in freeware zu finden |
Zitat:
Kommen denn noch AV's ? Welche Funktionen hast Du denn probiert ? Werden die Autostart-Einträge evtl. angezeigt, wenn Du F5 drückst? Was passiert im PopupMenu ? @Win2000 User: Ihr könnt ja mal ![]() Hierbei sollte es dann auch zu AV's kommen, wenn ich in meiner Vermutung richtig liege :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |