![]() |
Re: About:Blank wurde von einen Virus geändert
Zitat:
Das Problem ist bei einer Neuinstallation des Systems, dass ich unter anderem aufwendige Spiele (Microsoft Flight Simulator ~ 20 Gig [mit vielen AddOns], UT2004 ~ 10 Gig [Mit sehr vielen Erweiterungen, etc) installiert habe, bei denen alle AddOns verloren gingen oder manuell neu aufgespielt werden müssten. Dazu habe ich momentan keine Zeit und Lust. Aber es wäre nat. zu überlegen in den Ferien das System mal neu zu installieren. Florian |
Ist klar das du keine Verbindung mehr kriegst --> Wininet.dll ist für die Internet verbindung von Programmen zuständig!
(suche einfach nach einer Wininet.* und kopier sie nach %windir%\System32\ ;vielleicht hast du Glück und ein Programm hat ein Backup erstellt!!!) Ansonsten kann dir Vielleicht dieser Link --> ![]() cu Anarchon |
Zitat:
|
^^ z.B.: mit Nero BackitUp oder ähnliche Progs
|
Ja, ich hab Acronis TrueImage. Bisher läuft das System aber so stabil wie immer. Ich habe das Programm "Spyware Doctor" runtergeladen (und schließlich auch gekauft), welches mir ziemlich viele Würmer / Adware / Viren, etc anzeigen und auch restlos entfernen konnte.
Vielen Dank an alle, für euere Hilfe :thumb: Florian |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |