![]() |
Re: Snakeland 3D
Schönes Spiel. Bei mir ist keine Joysticksteuerung möglich! Absicht oder mach ich was falsch?
|
Zitat:
Joystick wird noch nicht unterstützt! Frank |
Hallo Zusammen!
Haben sich bei Euch die Probleme mit der Musik gelößt? Bitte um Feedback! Frank |
Hallo Zusammen!
Snakeland 3D Version 1.00ß ist da! - Highscore Speicherung - 3D Landschaft - Texturen Würde mich über zahlreiche Registrierungen (kostenlos) und Feedback freuen. LG Frank |
Feedback:
Gibt es fast keins, weil dein Spiel abstürzt ( :( ) D.h. das sich das Fenster "minimiert" und wech ist ;) Ganz schlimm ist es, wenn ich es auf Fullscreen schalte ^^ Dann lässt es sich nichtmal mehr starten! Außerdem solltest du ein "komplett Paket" anbieten ;) Ansonsten sieht es aber schon vielversprechend aus ^^ [edit]Die Dateien liegen alle im gleichen Ordner und Musik ist nicht dabei ;) [/edit] |
Zitat:
Zitat:
Falls Dein Bildschirm oder Grafik-Karte nicht 1600x1200 kann musst Du den ini-File editieren! Zitat:
Zitat:
|
Hallo Frank!
Bei mir stürzt das Spiel auch ab, egal welche Auflösung ich einstelle. :-( Das mit der Registrierung würde ich wahlweise machen. Wenn ich z. B. ein Programm kurz mal testen möchte, dann habe ich nicht Lust mich großartig irgendwo zu registrieren. ;-) Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal gut aus. ;-) Gruß Heike |
Cool.
Also bei mir stürtzt es nicht ab. Das einzige, was irgendwie nicht ging, war die Highscoreanzeige vom Webserver, da kamm ne Fehlerseite. Ansonsten lief alles, nur mit der Flughöheneinstellung klappte irgendwie etwas nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd dafür gewesen, aber das ging doch theoretisch über die Cursortasten hoch und runter, oder? Weil bei mir sich nichts veränderte. Ansonste toll gemacht. |
Zitat:
Komisch... Mich würde Deine Hardware interessieren! Frank |
Zitat:
Welche Fehlerseite.... Eine Fehlerseite habe ich nicht programmiert! :zwinker: Das lag daran, weil einige zwar gespielt, aber sich leider nicht registiert haben. Hätte Doch den Code per eMail senden sollen... FÜr die Flughöhe musst Du tippen nicht festhalten... Da die Snaketastatur entprellt ist, funktioniert festhalten nicht. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |