![]() |
Re: Gaugg HTML Editor
Zitat:
(P S: Ich kenne eher RC aus der Linuxwelt :D ) PS: der Vergleich in de .pdf ist ein bisschen "befangen" ;) |
Man sieht auch das Werbung nicht alles ist !
Und mit soetwas kann man sich mitunter noch einen Prozess an den Hals reden. ![]() Da Ich ja Dich schon aus anderen Foren kenne, müsstest Du eigentlich wissen wann der Spass aufhöhrt. Nichts gegen deine Progs aber andere geben sich auch Mühe, und dulden Konkurenz. Ich werde auf jeden Fall deine Progs nicht mehr testen, und lege auch keinen Wert darauf das Du meine testest (Werden eh nur verrissen). Blackheart |
Regt euch ab....ich habe das Projekt Gaugg HTML sowieso auf Eis gelegt... das letzte Release war ja noch im August und es wird keines mehr geben....
@Daniel G. und Blackheart Werbung gehört dazu :mrgreen: Edit: Zitat:
Der einfache Grund: Es gibt zu viele Editoren für HTML :wall: und es würde ein ungeheurer Zeitaufwand sein, den Gaugg HTML Editor besser als was Anderes zu machen.. Ich bedanke mich für's testen :thumb: . Ich werde meine Zeit nun mehr in X-Shot :thumb: investieren. mfg Gauggi |
In Deinem eigenen Interesse solltest Du den Inhalt des PDF-Dokumentes überdenken und es von Deinem Webspace nehmen. Du erklärst, dass eines der Konkurrenz-Produkte den Rechner des Anwenders mit Spyware infizieren würde und nennst dabei namentlich Phase5.
Was Du damit tust, ist schlichtweg Verleumdung und das kann Dich ganz schnell arge Bedrängnis bringen. |
Zitat:
So kann mir nichts mehr passieren.. |
Merkwürdigerweise hab ich noch nie einen HTML-Editor gesehen, der Spywareverseucht ist/war.... :gruebel: :roll:
Ich würde das PDF so schnell wie möglich löschen, noch bevor dein Provider alles löscht! |
Zitat:
|
Dann würd ich mir aber schnell eins runterladen... :roll:
|
Zitat:
- Internet Explorer - ggf. wenn es dein Provider anbietet, ein Browserbasiertes FTP-Tool |
Wie waere es mit
![]() Ich wuerde das am besten so schnell wie möglich loeschen. Versuch das mit dem Internet Explorer, wenn's nicht tut, dann hol dir'n FTP-Programm (Bsp: FireFTP, ein Plugin fuer FireFox, FileZilla[Kostenlos]) runter. Zitat:
Zitat:
Aber mir gefaellt die nicht so *gg* Zitat:
Greetz... :S |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |