![]() |
Re: PasswordManager v2.0
Dankeschön. Ich konnte das Problem schon isolieren und beseitigen. Auch das mit dem AutoClose. Die neue Version kommt aber frühestens heute Abend, eher Morgen Mittag raus, da ich momentan die Struktur der Containerdatei überarbeite. Die alten Dateien müssten dann einmal konvertiert werden, damit sie mit der neuen Version geöffnet werden können. Ab dann wird aber jede weitere Abwärtskompatibilität gewährleistet werden.
So kann dann auch später noch die Sache mit den PasswortDateien eingebaut werden, ohne, dass die alten Containerdateien wieder ungültig werden. Florian |
So, die neue Versino ist, jetzt doch früher als erwartet, draußen. Wie gewohnt den Downloadlink im ersten Post benutzen.
Ich habe die letzten noch nicht verwirklichten Änderungswünsche eingebaut und die Struktur der Conatinerdateien umgebaut. Die neue Struktur bietet wie gesagt viele Vorteile (ua Abwärtskompatibilität zu (vielleicht) folgenden Cotnainerdateiversionen). Auch werden jetzt Kennwörter > als 32 Zeichen unterstützt. Um euere alten Containerdatei weiter verwenden zu können klickt ihr auf "Extras" -> "Containerdatei konvertieren" -> "Von Dateiversion 1.0 zu Dateiversion 1.1" und befolgt die Anweisungen im Konvertierungsfenster. Florian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ähm kann es sein, dass im Dialog du das LabeledEdit "Benutzerkennung" einfach kopiert hast? oder warum muss man den Pfad in ein Edit mit dem Label "Benutzerkennung" eingeben :D
Achso: Beim Schließen des Fensters sollte noch ein Abbrechenbutton hin ;) |
Zitat:
Zitat:
@All: Funktioniert das Öffnen der konvertierten Datei soweit? Florian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das ist gut. Ich frage nur, weil ich erst was falsch implementiert hatte. Bei mir ging es dann allerdings auch. |
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber was passiert, wenn du eine 1.1 zu 1.1 konvertieren wollst?
Und nebenbei: Ist "ParamStr(1)" eingebaut? |
Wenn man eine neue Datei konvertieren will, wied mit einer Infomeldung abbgebrochen.
ParamStr ist implementiert. Es geht entweder "passwordmanager.exe" "tray". Damit wird das Programm nur in die Tray minimiert. Dann geht "passwordmanager.exe" "{DATEINAME}. Damit wird direkt die Datei {DATEINAME} geladen. Dahinter noch ein "tray" läd direkt die Datei minimiert das Programm aber in die Tray. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie kann ich bitte schön den Parameter "Tray" übergeben?
(@ Attachment die verlinkung :D) |
Ja, für die Datei kann ich das Programm auch als Standard registrieren lassen.
Die neue Version kommt heute Abend. Tray kannst du als 2. Parameter übergeben. Beispiel: "passwordmanager.exe" "tray" um das Programm nur in die Tray zu minimieren oder "passwordmanager.exe" "PFAD ZUR DATEI" "tray" um eine Datei zu laden und das Programm in die Tray zu minimieren. Dann wird halt beim Klick auf "Wiederherstellen" der Kennwortdialog angezeigt. Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |