![]() |
Re: [Komponenten] CarbonCopy - Looks like Mac OS X
Zitat:
Was den Fehler unter ME anbelangt: Das könnte mit dem Dropshadow des Fensters zu tun haben. Vielleicht sollte ich doch noch die Abfrage der Windows Version voranstellen, ehe ich ihn aktiviere. (Wer nicht so lange warten will bis ich es gemacht habe: Unit ccForm.pas in der procedure "CreateParams") |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ich die Form in ein eigenes Projekt einbinde, dann ist die gesammte Oberfläche gestreift. Woran liegt das?
|
Danke, jetzt klappts auch bei mir, aber kann es sein, dass die D7-Version ziemlich abgespeckt ist? Ich finde bei mir nur Button/Editfeld/Radiobutton/Checkbox/Progressbar, wobei das Editfeld wie in Windows aussieht.
Flare |
Zitat:
|
Hallo,
könntest du vll mal einen screenshot mit dme quellcode posten, in dem man iseht wie man die TForm ersetzen muss ? Und was beachtet werden muss?! danke |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, ccForm {einfach rein schreiben (", ccForm")}; type TForm1 = class(TccForm) {danach hier zwischen T und F "cc" rein schreiben} private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.dfm} end. |
dankeschön
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Form1.LinedBackground:=false;
//oder (Form1 as TccForm).LinedBackground:=false; |
Ich finde diese Komponenten toll und wollte sie gleich installieren, doch bei mir stellte sich folgender Fehler ein:
Delphi-Quellcode:
wie kann ich dieden Fehler beheben???
[Fehler] E2161 RLINK32: Unsupported 16bit resource in file "...\Borland Studio-Projekte\D100\package_images.res"
|
Hey!
Also erstmal ein Lob, sieht eigentlich ganz gut aus... Die erste Version habe ichmir mal runtergeladen, aber es funkt nicht (bei anderen wohl auch nicht). Ich habe mir die zweite Version für D7 mal runtergeladen, und werde es heute mal ausprobieren. Die Screenshots sehen wirklich gut aus! Lob und Respekt! Greetz by Hux :dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |