![]() |
Re: [UPDATE] AudioCon v0.9 - Ein On-The-Fly-Audio-Converter
Das war eine 192er MP3 die ich mal auf OGG und aac umwandeln wollte um zu sehen, welches Format besser ist. Aber dein Programm zeigt schon Chaos bei den Tags an. In Winamp ist alles ok. Vllt liegt es daran :gruebel:
André |
Hi spitzen Programm echt super :thumb:
eine anregung hätt ich ne klitzekleine beim Tag-ändern vl so machen dass "dynamisch" egscrollt wird also sobald ich die leiste verscheib geht die tabelle mit - das dient der übersichtlichkeit irgendwie(ich seh wohin ich gescrollt habe ;) ) und vl sollte man links wo der dateiname in diesem tageeditor angezeigt wird auch die größe verändern können :) grüße Nico |
Tolles Programm, Dankeschön!
Nörgel: Bei "Entleeren" denke ich an meinen Darm :-) Wie wär's stattdessen mit "Liste leeren"? :-) mfg |
Zitat:
![]() |
Hi,
ich hab' nur ein paar Kleinigkeiten gefunden: :arrow: Die Ordnerauswahl für den zielordner sollte im ausgewählten Ordner beginnen :arrow: Es wäre proktisch wenn man schon während konvertieren die nächsten Dateien in die Warteschlange schreiben könnte. Wenigstens die sonstige Oberfläche sollte beim konvertieren funzen (scrollen etc) :arrow: IDEE: wie währe es mit eienr funktion zum herunterfahren nach getaner Arbeit? :arrow: Und einer funtkion um automatisch den Quellordnerals Zielordner zu verwenden |
Hi!
Super Sachen! Danke schön :thumb: Ich werde sie auf jeden Fall in die nächste Version einbringen! Gruß, Dj_Base |
Re: [UPDATE] AudioCon v1.0 - Ein On-The-Fly-Audio-Converter
Hallo zusammen!
Nach einiger Arbeitszeit melde ich mich also mit der Version 1.0 zurück. Ich habe viele Verbesserungen und Ideen umgesetzt, die ich zum Beispiel aus der DP bekommen haben, mir aber per Mail oder Gästebuch auf meiner Homepage mitgeteilt worden sind. Vielen Danke an dieser Stelle! :thumb: Alle Information, sowie Screenshots und Downloads sind im ersten Post enthalten: ![]() Danke für weiteres Testen und (so hoffe ich) Nutzen schon im Vorraus, Viele Grüße, Dj_Base |
Re: [UPDATE] AudioCon v1.0 - Ein On-The-Fly-Audio-Converter
Schade eigentlich...
Ich dachte, es gibt noch ein paar DPler da draußen, die mein Programm nochmal überprügen wollten... Cya, Dj_Base |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |