![]() |
Re: ToolBar v1.5
|
|
Zitat:
|
Wäre es nicht sinnvoll die Sprachen die man wählen kann in der jeweiligen Sprache dort anzugeben?
z.B. statt Englisch >>> English Weil es ist ja nicht gesichert, dass der Benutzer Deutsch kann ;) @ Pierre: Er hat alle unse IPs gespeichert und bittet uns dann zur kasse ^^ |
Zitat:
Zitat:
aber da gibts noch ne To-Do Liste bis dorthin! - Zoomen - Skin's übernehmen wenn man Images in \Skin\ wirft... ... Grüße Philipp |
Habe das Tool ausprobiert.
Folgendes ist mir aufgefallen: - Die Farben werden nicht in der config gespeichert - Bei Klick auf das "X" sollte das Tool ins Tray gehen, das TrayIcon wird ja schon angezeigt - ich fände es gut, wenn man mehrere Spalten anlegen könnte - gut wäre auch, wenn man die Titelleiste ausblenden könnte - der Hint der einzelnen Buttons könnte ausführlicher sein. Anstatt nur "Download" sollte "D:\Daten\Download" angezeigt werden. - das mit dem "onTop" funktioniert nicht - wenn ich Transparenz auf 0 stelle, ist das Programm verschwunden. Man kommt mit dem Klicken nicht mehr dran - ein Menu für das TrayIcon sollte schon vorhanden sein (Anzeigen, Verstecken, Beenden, Konfiguration,...) - bei Klick auf das TrayIcon sollte das Tool in den Vordergrund kommen - was soll der Hinweis auf "Monationsware"? Was ist das überhaupt? - die MessageBoxen bei "Farben auswählen" sind störend |
Es heißt doch Donationware und nicht Monationware, soweit ich weiß o.O
Übrigens finde ich es etwas übertrieben, für so ein kleines Tool Geld zu erwarten :angel2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hätte da vielleicht mal ein paar Anregungen!
Das ganze könnte man noch erweitern über sogenannte Macros oder einen Fingerprint der jeweiligen Anwendung welche man starten will. Kleines Beispiel siehe ScreenShots meiner Toolbar ProgCommand. 1.Macro gesteuert 2. Jede Anwendung welche über keine eigenen Button verfügt (1999) kann über vorkonfigurierte Button gesteuert werden 3. Von jeder Anwendung kann ein Fingerprint abgenommen werden usw... |
Kann leider das Tool nicht downloaden, der Link geht ins "leere" :-(
Wird noch weiterentwickelt oder ist die Entwicklung eingestellt? P@Tti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |