![]() |
Re: TextEd 0.8.0 - Texteditor mit Syntax-Highlighting
Hi Yankee!
Ja alle Punkte die du aufgeführt hast werden bald implementiert ;) Ausserdem wird das Project auf Scintilla umgestellt ;) Nein das Projekt ist nicht tot und wird von mir weiterentwickelt :) mfg chris/phlux |
Zitat:
|
Ich bin neu hier und hab den Thread auch erst kürzlich gelesen.
Würd mich auch interessieren ob es da noch weitergeht, v.a. da ich auch gerade ein Projekt mit SynEdit am laufen habe. |
Nein das Projekt ist nicht tot :mrgreen:
Ich habe nur leider einen 8 Stunden Tag und am Wochenende muss auch mal Party sein ;) |
ich arbeite mittlerweile auch mit TextEd (vermittlung durch yankee ;) )
is mein standard editor für html, javascript, php,... aber einen bug gibbet noch (oder wurde der schon genannt?): wenn man das highlighting ändert, so kommt manchmal ne av. man kann noch speichern und so (also net sooo schlimm) aber man muss texted neustarten weil danach mit umstellen nix mehr geht. das kommt weder in regelmäßigen abständen, noch bei bestimmten "von-x-nach-y-umschalt"-aktionen ansonsten super!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schleimt noch ein bisschen weiter und wenn meine blogsoftware (wird übrigends mit TextEd geschrieben ;) ) setz ich mich nochmals dran
naja aber im moment ist die zeit echt knapp und ich konzentrier mich auf andere sachen. es kommt auch ab und zu so zu av's liegt wohl daran das alles nen bisschen dirty geraten ist, naja passiert halt wenn man den in nur 3 tagen zusammentippert :coder: Edit: Ich habe mir mal erlaubt eine etwas gefixte Version dranzuhängen hat die Version 1.0.0 hat nan paar bugfixes im ggs zur 0.8.0 aber fragt nicht welche :lol: |
HI,
der Editor ist dir gut gelungen :-D :thumb: :thumb: :thumb: |
Hehe, jetzt war ich doch nach über einer Stunde tatsächlich der erste der das Dingens downloadet *freu*
|
Wie hast Du eigentlich das "Dokumente"-Menü gemacht? Würde sowas auch gerne realisieren.
|
hi,
wirklich nicht schlecht ! :thumb: ich wollte auch mal sowas machen, habs dann aber aus irgendeinem Grund abgebrochen... cu, stefan2005 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |