![]() |
Re: Welche Datenbank - zum 1256sten mal
Zitat:
![]() Mit RO/DA bekommst du IMHO sogar eine Lizenz für embedded NexusDB dazu, die könntest du gleich darin laufen lassen. Nach außen sieht man nur den DA Service, nicht die DB. ;) Dadurch müssen deine Clients nicht wissen welche DB dahintersteckt. Ich bin selbst kein Pro was DA angeht, meine Projekte liefen leider schon an bevor ich davon hörte. :wall: Aber für zukünftige Entwicklungen werden ich es wohl auch einsetzen. :) Zitat:
|
Zitat:
Weil aber der Anteil unserer Kunden mit eigenem (und auch verwendbarem) DB Server in der Minderheit, sind werden wir eine solche Entwicklung eher bei Bedarf (und evtl. einer kleinen Unkostenbeteiligung) entwickeln. @Elvis: DataAbstract schau ich mir mal näher an, danke. |
ZEOS !
|
Zitat:
|
Gibts ZEOS auch für .NET/C# ?
|
@Bernhard: Ja tut es natürlich nicht, aber wenn man im Dialekt mit Firebird-Fyracle und Oracle als Orientierung hat, dann
ist damit schon ein interessantes Duo abgedeckt. @Garby: Weiss es leider nicht. Zeos liegt im Quellcode vor, habe aber bisher keine NET-Erfahrung. Grüße // Martin |
Zitat:
Berhards Einwand gilt aber immernoch und ich kenne da als Lösung nur DA. (Gibt aber sicher noch andere) nHibernate als ORPF kommt auch mit ein paar Dialekten DBs klar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |