![]() |
Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
Nein, da läuft alles in Echtzeit - sogar eine Idee langsamer, da das Video ja noch aufgezeichnet wird.
:roll: Ich finde diese Unterstellung der Video-Manipulation ziemlich dreist. |
Zitat:
...:cat:... |
:P Video Manipulation. Naja ich würde sowas, um sich aufs wesentliche zu beschränken, garnicht schlimm finden!
|
Aber es wäre schon einmal interessant zu wissen, auf was für einen PC Delphi da läuft. Bei mir braucht der Start nämlich auch einiges länger.
|
Zitat:
...:cat:... |
bei mir dauert der Start von D2006 Pro auf einem Rechner mit 2,4 GHZ und 500 MBRam 56 Sekunden. Aber sind auch nicht die empfohlenen Vorraussetzungen. Wenn ich nur eine Personality starte gehts wesentlich schneller.
|
Zitat:
Bei mir braucht der start der kostenlosen 30tägigen architekten Version mit den gleichen komponenten wie in dem Video beim ersten mal etwa 35sek, wenn ich die bds beende und neu starte dauerts nur noch 12sek :wink: Achja meine Konfig: Athlon64 X2 3800+, 2GB RAM, 2x160GB SATA Festplatten, WinXP |
@Sakura Danke für die Info. Vielleicht ist das Windows auf dem Schlepptop frisch installiert worden? Evtl. macht das ja den riesen Unterschied.
2 Gb Arbeitsspeicher ist natürlich recht viel, aber das dürfte ja eigentlich auch mit 1 GB nicht so viel länger dauern. (bei mir ~40sec mit einem AMD Athlon 3500+) PS: Nette Rechenmaschine hast du da :shock:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |