![]() |
Neue Version: 2.5: Neue Funktionen:
- abspeichern der Einstellungen in einer INI-Datei - laden der Einstellungen aus einer INI-Datei - Komandozeilen Version für command.com Freaks - Mehr Beispiele Viele Grüße ThOmega |
Naja, aber andererseits musst du das Posting
![]() Zitat:
|
ich wollte nur demonstrieren, dass Zensur nichts bringt. Es muß sich was an den Leuten ändern und nicht am Zensursystem.
|
Naja, aber es kann dieLeute doch wenigstens für eine gewisse Zeit stoppen. ;)
PS: Ich kenn die Zensurfunktion gut, weil ich auch ein Forum hab, welches die phpBB-Software benutzt. |
1. Ich will mir das Programm auch mal angucken. Also: Welches ist die aktuelle Version?
2. Was ist damit: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Delphi-Rifle-Center. Dann vielleicht noch aus dem I ein O und das E weglassen, dann hieße es Delphi-ROFL-Center. :mrgreen: Nee, im Ernst - Ändere mal die Titelleiste. Der Bug zieht sich durch die meisten Seiten durch. Das sieht nich´ schick aus. Gruß. |
Hehe, meine alte Site ist eh auf Eis... :)
Die wird demnächst komplett gelöscht! Aber ich hab dafür bald eine neue, hehe jetzt könnte ich Schleichwerbung machen, aber ich lass das mal. ;) Jedenfalls mach ich die zusammen mit einem Hobby-Designer und das Thema der Homepage lautet: Design & Programming... Achja: Das mit dem Fehler, kommt daher dass ich viertschnellster Tastschreiber in Deutschland in meiner Altersklasse bin. *g* Langts jetzt schon langsam mit der Werbung? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |