![]() |
Ich hab mir sowas in der Richtung schon gedacht *Senkt seinen Kopf unterwürfig* Aber es würde mich ernsthaft interessieren, wie das geht!
|
Ist wie bei der amerikanischen Regierung, in 50 Jahren kannst du die DP-Akten einsehen. :mrgreen:
|
Ich hab das phpBB einige Zeit mal genutzt. Wenn beim Klicken auf das Profil der User nicht existiert, so ist es wahrscheinlich (? Naja eher sicher), dass der User wirklich nicht existiert.
Meine Vermutung ist, dass Daniel einfach ganz gemein war und einen User erstellt hat, diesen allerdings dann aus allen möglichen Datenbanken gelöscht hat. Allerdings ist mir gerade ein noch fieserer Gedanke gekommen... Ggf. hat jemand (dieser User) den DP-Experten disassembliert und dadurch Passwort und Username der Delphi-PRAXiS herausgefunden. Allerdings will er nichts böses und macht daher nichts kaputt. Chris |
Lol .. Geile Grafik :) :mrgreen:
|
Zitat:
...:cat:... |
Ich vermute ja eher, dass es sich hier um ein US Forschungsprojekt handelt:
Die Vorraussetzungen: Eine Gruppe von fest zusammenhaltenden Menschen wird der größten Gefahr ausgesetzt, die der Mensch kennt: Der Unwissenheit. Das Ziel: Es soll herausgefunden werden, wie diese Grupe, oder Teile dieser Gruppe auf dieses potenzielle Gefahr reagieren und ob die Gruppe durch die verschiedenen Einstellungen gespalten wird, oder ob das Gemeinschaftsgefühl dadurch verstärkt wird. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, bezahlt das Pentagram ... nö.. Pentagon Daniel 300 Millirden Dollar, um die Adressen aller User zu bekommen und die werden dann alle eliminiert. So, jetz wisst ihr, was los ist *wieeinwahnsinnigerlacht* :mrgreen: |
@sakura: Was ist mit den MySQL-Zugriffs-Kennworten? :? Ist mir eigentlich egal, aber wie wollt ihr sonst auf die Datebanken zugreifen. Ach ne... ihr habt das ja per PHP-Seiten gemacht... :wall:
Chris |
Zitat:
...:cat:... |
@Stanley: Deine Adresse ist übrigens schon verkauft. :witch:
|
Zitat:
Aber krieg ich jetz mal ne ernsthafte Antwort auf meine Frage?! Man liest sich, Stanlay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |