![]() |
Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
Zitat:
1. Start: TKeyList füllt sich mit abc, abc wird in listbox eingetragen 2. Start: TKeyList bekommt nochmal def, also insgesamt abcdef, die werden zusätzlich in die listbox eingetragen -> abcabdef, völlig korrekt und einwandfrei ;) edit: oder doch nicht :gruebel: mom mal... nochmal edit: doch, stimmt so @jelly: wie produzierst du das? scheint so als hättest du zweimal auf start geklickt, da auch 6 statt 3 threads gestartet wurden :gruebel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich glaub nicht, dass ich 2 mal deinen button betätige... allerdings stimmts schons, dass nicht immer die einträge doppelt auftauchen.... Ich kann dir aber nicht sagen, wann das der Fall ist... mal so mal so. |
Zitat:
|
Doch, steht auf Threadsafe := true.
Wenn ich direkt die Echse starte, scheint das Problem in der Tat nicht aufzutauchen... |
Re: TBruteForce - Version 0.1.1 Beta
Habe ich das so richtig verstanden: wenn du die Demoexe direkt ausführst tritt das Problem nicht auf, aber wenn du die Demo unverändert kompilierst dann tritt es auf?
Das ist dann extremst mistriös, vor allem, wenn man es nicht reproduzieren kann, wie soll ich da herrausfinden wwas schiefläuft :gruebel: |
Ich hab nen bisschen mit der demo rumgespielt und dann kommt direkt das was auf dem Screenshot zu sehen is :) Ne Masse an Ausnahmefehlern...
mfg matze |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen dass es das ist, aber ich vermute es doch stark. mit der neuen bald veröffentlichten demo wird sich das auch ganz leicht feststellen lassen :) |
Naja... its not a bg, it's a feature :roll:
Ich denk auch nicht dass einer das Programm nutzt für 3-stellige Codes aus den Zeichen a, b und c. :zwinker: |
Soderle, es gibt wieder eine neue Demo, Download im ersten Post Anhang.
Die Demo zeigt jetzt auch an wie viele Passwörter in welcher Zeit erzeugt wurden und hat einen Modus integriert, der auf Geschwindigkeit optimiert ist. Jetzt würde mich doch mal brennend interresieren was ihr so schafft mit dem Teil, ich lege mal vor: 8,5Mio Keys in nichtmal einer halben Sekunde, also grob 17Mio k/s (keys per second) Beweis im Anhang (Gruß an Patrick L. aus A. :hi: ) :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |