![]() |
Re: Abgel. graf. Komponente aktualisiert nicht
Aha, endlich sprechen hier mal echte Experten. Robert_G? 6, setzen :mrgreen:
Naja, das test ich dann nachher gleich mal aus. Wär ja schön, wenn das endlich funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Seit Seite eins predige ich, was passiert, wenn man eine ehemals virtuelle Methode neu definiert. Da du das angefangen hast um dich mit Polymorphie zu befassen wollte ich doch nicht überall ins Detail gehen. Manche "D'ho"s muss man sich einfach selbst an die Stirn hauen. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@jfheins: Sorry, aber Robert hat mir das leider vor dir angefangen zu erklären, und ich hatte ihm soweit vertraut, daß er mir keinen Mist erzählt. ;) @all: Danke, das funktioniert jetzt wunderbar :thumb: |
Zitat:
Hätte ich dir am Anfang gesagt: "Hey überschreib' einfach das Paint von GraphicControl", hättest du doch in einem halben Jahr noch keine abstrakte methode deklariert und in einer Ableitung implementiert, right? ;) Ich hätte aber nicht gedacht, dass es sich über 3 Seiten hinziehen muss... :gruebel: |
Passt scho, jetzt hab ichs ja kapiert. Nur wenn einem als Anfänger in so nem Thema halt was erzählt wird, dann glaubt man das :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |