![]() |
Re: idHTTPServer : Befehle auf server ausführen
Zitat:
Außerdem bei einer leeren Seite wird dein Server nunmal nicht groß ausgelastet, aber leg doch mal ne Seite mit'n paar 100KB großen Bildern drauf, dann wirst du merken das deine Bandbreite bald ausgelastet ist, wenn einige Leute die Seite aufrufen. |
Folgender Quellcode:
Code:
Mit InternetExplorer:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> <head> <title>Ein Fenster</title> <script type="text/javascript"> <!-- function doit () { while (1==1) { window.open ("http://84.154.129.69/go"); } } //--> </script> </head> <body onLoad="window.setTimeout('doit()', 2000)"> </body> </html> Es werden bei mir um die 60 Fenster geöffnet - danach einige schließen, TaskManager aufrufen, und iexplore.exe killen ;) Er ist also vollkommen ungefährlich, auch wenns nicht so aussieht ;) (Ich hafte trotztdem nicht, wenn der PC abstürtzt :angle2: - bei mir geht's :mrgreen: ) IE rulez :mrgreen: |
So. Script wurde erstellt. Allerdings ist bei mir der FF agestürtzt, also seit vorsichtig !
wenn mich jemand bombt (also auf den Link klickt), bitte gleichzeitig hier melden. danke ![]() Edit :// Static IP wurde erstellt Auf jeden Fall weiss ich nun dass mein Server stabil ist :-) Vielen Dank für eure Hilfe ! |
Habe mal wieder ein kleines Problem !
Ich habe nun geschafft ein kleines Login Form zu erstellen : ![]() mein Code :
Delphi-Quellcode:
wenn ich diesen Code verwende, dann kommt die Login seite und bei erfolgreichen einloggen werde ich auf test.htm weitergeileitet.
procedure TForm1.IdHTTPServer1CommandGet(AContext: TIdContext;
ARequestInfo: TIdHTTPRequestInfo; AResponseInfo: TIdHTTPResponseInfo); Var Stream: TFilestream; TheString : String; i, Anzahl : Integer; begin if ARequestInfo.Document = '/' then begin try begin AResponseInfo.ContentType := 'text/html'; Stream := TfileStream.Create('Admin/login.htm', fmOpenRead or fmShareDenyWrite ); AResponseInfo.ContentStream := Stream; setlength(TheString, stream.size); stream.Read(TheString[1], stream.size); Anzahl := ARequestInfo.Params.Count; for i := 1 to Anzahl do if (parse('=', ARequestInfo.params[0], 1) = 'submit') and (parse('=', ARequestInfo.params[0], 2) = '1') then if (parse('=', ARequestInfo.params[1], 1) = 'username') and (parse('=', ARequestInfo.params[1], 2) = 'Assun') then if (parse('=', ARequestInfo.params[2], 1) = 'password') and (parse('=', ARequestInfo.params[2], 2) = 'test') then begin AResponseInfo.ContentType := 'text/html'; Stream := TfileStream.Create('Admin/test.htm', fmOpenRead or fmShareDenyWrite ); AResponseInfo.ContentStream := Stream; setlength(TheString, stream.size); stream.Read(TheString[1], stream.size); userok := true; end; if ARequestInfo.Document = '/go' then begin try Caption := 'GEHT DOCH MAAAAAAAN'; except Exit; end; end; end; except Exit; end; end; end; Mein Problem : Wenn ich aber (egal ob vor oder nach dem einloggen) ![]() Was mache ich denn diesmal falsch ? ;-) THX Gruß Assun |
Weiss niemand mehr rat ?
|
gibts im Indy FAQ vllt eine Lösung?
|
ich verstehe deine frage erst garnicht!
|
Die Caption sollte sich verändern wenn du /go aufrufst...
Was für ne Caption überhaupt? |
die caption von meinem Server ^^ gib au alles schon. aber irgendwie gehn nur die 2 if abfragen, die dritte wird ignored :-(
|
Rück mal den Code ein, dann siehst du warum...
Und zwar nach folgendem Format:
Delphi-Quellcode:
Dann siehst du auch was in welchen Block gehört :>
begin
try Funktion... if (blah = blubb) then begin Funktion... end; finally if (blub <> blah) then begin // blubb... end; end; end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |