![]() |
Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
was meinst du mit nicht pfuschen??
|
Nicht pfuschen, sondern pushen, naemlich das was ich dir schon gesagt habe. Streng deinen Kopf an, denke ueber die Vorschlaegge nach und versuche, diese zu implementieren. Ausserdem koenntest du dir angewoehnen, zu sagen womit du ein Problem hast. "Und weiter" sagt nichts aus.
Greetz alcaeus |
Langsam kommt mir vor es reicht.
Wenn jemand nicht in der Lage ist, selbst über etwas nachzudenken, oder den Einsatz aufbringen kann, manchmal F1 zu drücken weiß ich auch nicht. Hilfe benötigen ist gut, aber ich schätze mal, etwas Eigenintelligenz, Enthusiasmus und Rechtschreibkenntnisse sollte jeder dafür aufbringen können. Nichts gegen dich, X, aber um genau zu sein reichen hier 5 Worte: ![]() [Edit]Mist, der is zu schnell |
Zitat:
@MisterX: Bitte benutz die Forumssuche, es gibt bereits ein oder zwei Threads wo das Thema ausführlich diskutiert wurde. Da stehen auch Tips wie man das mit einer möglichst hohen Performance machen kann. |
Mönsch Mädels...
Ich weiß nicht was ich dümmer finden soll: Mr X' Scherzthreads oder diejenigen, die darauf antworten. :roll: Wahrscheinlich ersteres, aber ich bin mir da noch nicht so sicher... :gruebel: |
ich benutze ja F1 aber ih finde manechmall nix wie zb mit steuern und so
|
Zitat:
Dan benuzte doch mall die Forn-Suche. Veiliecht findets ud da wsa. [MisterX-Sprache off] Schreibe mal Deutsch. Das ist ja grausam. |
Ich bezweifle ernsthaft die Ernsthaftigkeit dieses Threads ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |