![]() |
Re: Fenster-Icon aus hWnd ermitteln
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
ich habe unser Projekt nun nochmals überarbeitet. Nun werden auch bei Visual Basic-Anwendungen die 16x16-Icons korrekt ermittelt... :-D (Ich berichtete, dass bei manchen Anwendungen für das kleine Icon das 32x32-Icon verwendet und nur entsprechend zugeschnitten wurde - dies beschränkt sich meines Testens nach aber wie gesagt zum Glück nur auf VB-Programme. Falls ihr andere Infos habt: posten! :wink:) Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch das Projekt einmal testen würden und uns ihre "Erfahrungen" mitteilen! :thumb: Gruß und Dank, Marco |
Hallo zusammen,
noch ein kleines Update nachgereicht... :oops: Der aktuelle Code befindet sich im Anhang des vorherigen Posts. Gruß, Marco |
Danke für die Ueberarbeitung des Codes.
Zitat:
Titelleiste dargestellt wird?!? Dir Frage bleibt also weiterhin, wie man an's kleine Icon bei VB-Anwendungen kommt. |
Hallo toms, hallo DP,
Zitat:
Zitat:
Hmmm... :coder2: Vielleicht sollten wir ja mal Bill Gates auf den Thread aufmerksam machen. :mrgreen: Zitat:
Gruß, Marco |
AW: Fenster-Icon aus hWnd ermitteln
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die Wunderbare procedure, die mir gerade sehr das Leben erleichtert hat! Grüße leosok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |