![]() |
Re: Delphi 10 - Eure Erwartungen
Weniger meine Erwartungen, als meine Wünsche:
- Managed C++ (.NET) (ich weiß gerade nicht, ob das bisher im C++ Builder enthalten war, deshalb...) - Die OH ein wenig... verbessern ;) - Eventuell auch die Möglichkeit, Linuxprogramme zu erstellen. Also eine Art Kylix noch zusätzlich drin ;) - Dann natürlich Leistung und Stabilität ;) |
Tja, mir fehlt die alte Komponentenleiste von Delphi 1-7 im neuen Designer. Ansonsten finde ich den neuen Designer schick. Ein bischen mehr Speed würde dem BDS auch helfen. Das mit dem Laden on Demand waere zumindest ein Ansatz. Vielleicht die .NET Abhängigkeit von einigen Packages der IDE verringern. Das würde vielleicht einiges an Speed beim Laden bringen.
Ansonsten mag ich Delphi 2005 PE gern, aber ich hab es auch noch nicht so intensiv benutzt. Cheers, neogen :) |
Also ich hätte gerne eine ordentliche Hilfe - zu .NET Windows Forms gibt es keine Hilfe, ich muss also immer, wenn ich einen Befehl suche die Namespaces durchwühlen.
|
ich kann mich da anschliessen
endlich wieder die stabilität und performance die die alten Delphi 5/6/7 Versionen besassen! und compact framework wäre cool! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte ich beinahe vergessen:
|
Zitat:
|
Hi Leute,
von meiner Seite gibt es nur 2 wichtige Faktoren: Speed + Stabilität! Ich versuch gerad n D7 Projekt in D2005 zu portieren (einige 3th Party Komponenten sind nun in neuer Version verfügbar) und die IDE bricht mir andauert unter den knapp 1.000.000 Zeilen Code zusammen... bei kleinen Projekten läufts ja super aber das kann nicht sein das ich fast 10 Minuten brauche um einmal F12 zu drücken... und naja von der Arbeitsspeicherauslastung fang ich gar net erst an... ca: 1,3 GB Virtueller Speicher und dann noch mal 800 MB "Normaler"... Greetz Boombuler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |