Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Paranoia - jetzt spricht es IHRE Sprache - (https://www.delphipraxis.net/4591-paranoia-jetzt-spricht-es-ihre-sprache.html)

OrallY 14. Mai 2003 16:47

So, mal wieder eine neue Version von Paranoia! Diesmal Version 1.1.2.
Neu:
  • kleiner Bug behoben, der in seltenen Fällen den Verschlüsselungsprozess aufhielt
  • ein paar kleinere Fehler
  • scale auf false :wink:
  • und das Beste zum Schluss: Sprachauswahl möglich!

Bereits beigelegt ist eine deutsche Sprachdatei. Erreichbar übers Hauptmenü! Bei Rechtschreibfehlern oder falschen Darstellung bitte hier Melden!
Wer Lust hat eine eigene Sprachdatei zu basteln, kann sich die "Deutschdatei" im languages Ordner angucken. Wer schon eine gebastelt hat, würde mich freuen, wenn sie hier gepostet würde.

http://www.fabiankoessel.de/projects...noia_setup.exe (ca 1035KB)

Stanlay Hanks 14. Mai 2003 17:45

Ist immer noch (nach wie vor) ein super Programm. Allerdings ist der kleine Bug am Anfang des Programms noch nicht behoben. DisCheck (Checked := false) doch bitte die Checkbox "verstecken" beim Programmstart. Sonst muss man dreimal auf die Checkbox klicken, bis das Passwort versteckt dargestellt wird, und das find ich nicht so gut. Ansonsten, super Programm, das wie ich finde, durch die Deutsche Sprachdatei nochmal ein Stück besser wird.
Man liest sich, Stanlay 8)

Nicodius 14. Mai 2003 17:48

Super

Das mit Deutsch ist ne gute Idee!!

Aber wie mach ich denn nun ne eigene Sprachdatei??

SUPER!! ;)

OrallY 14. Mai 2003 17:48

Ich weiß echt nicht was du meinst :?. Ich habe dieses Problem in keinster Weise. Beschreib mal bitte genau, was du tust/getan hast.

OrallY 14. Mai 2003 17:55

Eigene Sprachdatei: Guck dir die Datei german.lng im languages-Verzeichnis an (z.B. Notepad).
Werde vielleicht mal ein Programm schreiben, das dies vereinfacht.

Stanlay Hanks 14. Mai 2003 17:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hei, hei...das war ja nicht böse gemeint..
Also bei mir is das so:

Ich starte das programm und dann sehe ich (Attachment)

Verstehst du jetz was ich meine? Ich meine, das Passwort sollte entweder beim Programmstart gelich versteckt sein oder die Checkbox nicht markiert.

Man liest sich, Stanlay :wink:

Stanlay Hanks 14. Mai 2003 18:00

Saugroßes Sorry! :kopfandiewandhausmilydessennamemirgeradenichteinf ällt:
Ich hab nicht beachtet, dass das Programm bei einer Eingabe das sowieso verschlüsselt, wenn die Checkbox markiert is...
Also, alles zurück, entschuldigung und tolles Programm, ohne Fehler!

Man liest sich, Stanlay :oops:

OrallY 14. Mai 2003 18:03

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Hei, hei...das war ja nicht böse gemeint..

Hab ich auch nie so aufgefasst! :D Ich war eigentlich nur verwundert, was für ein Problem du hast, aber das hat sich ja jetzt geklärt :wink:.
Das was du meinst ist volle Absicht! Wie du vielleicht bemerkt hast, verschwindet "password" beim draufklicken und auch wenn man einfach gleich ein Passwort eintippt, es sind sternchen zu sehen. Ich habe das einfach gemacht, um Labels zu sparen. Verstehst du?

OrallY 14. Mai 2003 18:05

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Saugroßes Sorry! :kopfandiewandhausmilydessennamemirgeradenichteinf ällt:
Ich hab nicht beachtet, dass das Programm bei einer Eingabe das sowieso verschlüsselt, wenn die Checkbox markiert is...
Also, alles zurück, entschuldigung und tolles Programm, ohne Fehler!

Man liest sich, Stanlay :oops:

Mist ich habe zu spät gepostet :wink:. Kein Problem! Bin froh, dass du das Programm so kritisch beäugt hast!

//an alle leser: Ich kann nix für diesen (saublöden) Titel :angle:, nur sollte man wohl keine Missverständnisse mit Mods riskieren :mrgreen:

Stanlay Hanks 14. Mai 2003 18:05

Klar, jetz zumindest. Wenn man drüber nachdenken würde (was ich leider nicht gemacht hab), würde einem das sofort auffallen, dass das eigentlich eine Art Beschriftung is...

Man liest sich, Stanlay :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Seite 4 von 6   « Erste     234 56