![]() |
Re: Ftp-Programm/EPS-Plugin (Bitte testen)
Hi,
wenn ich bei meiner EPS-kompatiblen Anwendung Dein Plugin Aufrufe, bekomme ich in Delphi erst eine Exception vom Typ EOleSysError mit der Meldung "Falscher Parameter." Hiernach tritt der von pr0g beschriebene Fehler beim Festlegen des Pfades auch noch auf. Ansonsten ist Dein FTP-Plugin aber sehr gut geworden :thuimb: Konnte auf den ersten Blick auch keine Fehler finden. :) mfG mirage228 |
Ich galube, ich habe den Fehler gefunden,
Er dürfte nur bei ungespeicherten Dokumenten auftreten, da dann bei "aktuelle Datei" keine übergeben wird, und somit versucht wird, der ShellComboBox einen Leerstrig als Pfad zu verkaufen. Ist in der nächsten Version behoben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr hübsches Programm....
....das leider bei mir nicht wirklich funktioniert: 1) Lege neues Profil mit Namen "Daniel" an 2) Gebe alle Verbindungsdaten an 3) Speicher das Profil 4) klicke ganz lustisch auf "Verbinden" 5) Baut erfolgreich die Verbindung auf... Und im Anhang siehst du das Resultat ;) |
Hmmm ... vielleicht mag er dich einfach nicht :mrgreen:
Neee, im Ernst: Lad dir doch mal bitte das Programm im dritten Post 'runter, und gib' mir bitte den Memoinhalt, dann kann dir sicher geholfen werden ;) |
Version: 1.3
:arrow: Keep-Alive eingebaut (nach 30 sek. inaktivität wird etwas gemacht, damit der server die Verbindung nicht kappt) :arrow: Einige Fehler behoben :arrow: Konfigurationsdatei: ftpconfig.ini (im selben Verzeichnis, wie ftpprofiles.ini) ** :arrow: Standardeinstellung für die Passiv-Checkbox ** :arrow: KeepAlive an/aus ** :arrow: Speicherung des zuletzt aktven Profils ** :arrow: Farben, Pre- und Suffixe für die Log-Meldungen |
Hi,
Leider tritt der Fehler beim Aufrufen des Plugins (so wie er oben beschrieben ist) auch in der neuen Version 1.3 auf :-( mfG mirage228 |
Merkwürdig ... :gruebel:
Ich konnte ihn nachvollziehen, und beheben, aber jetzt ... Was wird denn genau als Pluginordner und Aktuelle Datei übergeben ? |
Zitat:
ich rufe bisher nur die Funktion pluginStart() auf, die weder Plugin-Ordner, noch aktuelle Datei als Parameter erwartet. Muss ich vorher pluginKonfig() oder dgl. aufrufen? mfG mirage228 |
Also ich habe kein Start mehr, aus Webweaver heraus.
Zitat:
|
Zitat:
Memoinhalt siehe PN. Sieht nicht verdächtig aus.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |