![]() |
Re: leetMP3 player - der kleinste graf. mp3player der welt 3
Ist das gewollt das der Player nur nach oben, links oder rechts verschiebbar ist, wenn ich ihn vorher nach unten bewegt habe?
Und der Player scannt auch normale Dateien (und\oder Ordner) ein, die dann angezeigt werden aber logischerweise nicht abspielbar sind. |
Zitat:
Zitat:
ein feature für leute mit einer gut sortierten sammlung ;) |
kleiner statusbericht:
die skinfunktion ist fast fertig, als nächstes wird das einstellungsmenü eingebaut was u.a. die Loop und Repeat funktionen beinhaltet. danach kommt die funktion dass die listeneinträge ausgewählt sind, die gerade abgespielt werden... noch was wichtiges vergessen ? ich ärgere mich seit 2 tagen mit dem shoutcast support rum... leider scheine ich das nicht in den player einbauen zu können da die KOLMediaPlayerkomponente hierfür nicht geeignet ist (spielt nur mp3s ab, die bereits komplett auf der platte sind, solange hinten noch rangeschrieben wird gehts nicht). Nun stellt sich die frage ob das Shoutcast-feature so wichtig ist dass es sich rentiert dafür nen anderen codec zu implementieren... naja, ich werde die nächsten tage das entstandene projekt hier mal uppen - is so ne art streamripper, nur wesentlich kleiner und ressourcenschonender. |
GEILES TEIL!!!
paar punkte die ich ändern würde:
so, einiges davon sind imho bugs, anderes einfach nur persönliche vorlieben, musst ma gucken was du davon überhaupt umsetzen willst :) was mir sehr gefällt ist
und natürlich die übliche frage: wird der mal os? *lechz* EDIT: das speicherloch is bei mir net, satte 2,5 mb weniger(4) als winamp(6,5) bei den selben tracks... hab ich nicht die aktutelle oder so? also bei mir kommt, wenn ich das minimiere noch das TestShit-Dingens... :( |
Hi! Ich hab nicht alles gelsen aber erst mal: Großes Lob. Toller Player. Du hast geschrieben du schreibst an einem Skin-System und es kamen Vorschläge noch mehr einzubauen. Ich will dir davon abraten! Ich benutz heute immer noch eine alte Winamp-Version (2.0 glaub ich) weil die so schön schnell beim Laden ist. Version 3.0 von Winamp hat zwar viele Funktionen und ein schönes Design, aber ist mir viel zu langam. Ausserdem verliert dein Player dadurch sein bestes Feature: seine Größe! Bleib dabei einen kleinen Kompakten player zu schreiben!
grüsse |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
audio cd support werd ich aber sicher nie integrieren, für sowas gibts Cd-ex was dir mp3s auf die platte beamt. Zitat:
|
Bei so nem schnuckelig kleinen Teil lechze ich latürnich auch auf OpenSource :-)
Luckies/Assarbads nonVCL-Unfug (der sekundär *nur* Datenträgerplatz einspart) wurde von den Beiden recht gut und nachvollziehbar beschrieben. Die KOL-Units, die du benutzt, sind ... (außer dem Datenträgerplatzsparen fällt mir nix ein) Au weia! Tschulligung... |
Zitat:
also um das ... mal zu ergänzen ...leet, effizient, und ressourcenschonend. |
Zitat:
dann nochn paar sachen (2 :) ) bei mir steht überall noch als überschrift "TestShit" :( und was noch nett wäre, wären shortcuts... |
an was für shortcuts denkst du ?
also das mit dem testshit sollte eigentlich nicht mehr dastehen, habe die formcaption in der letzten version zu leetmp3 geändert. ahja: man beachte bitte meinen shoutcast-mp3-stream-ripper ![]() die sourcen dafür gibts auf meiner hp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |