![]() |
Re: RiB - Reflect it Baby
Zitat:
@Minikeks: Ich finde es aber nicht richtig, dass du einfach Dizzy's Programm nimmst, fast nichts veraenderst, und das dann als "verbesserte Version" in seinem Thread (!) veroeffentlichst. Greetz alcaeus |
@dizzy:
Total geniales Programm!! Ich bin sprachlos! (und bastel mir damit jetzt 'nen neues Wallpaper) |
Zitat:
Vielleicht könntest du ja einfach eine Vollbild-Funktion einbauen, wie man sie aus Browsern kennt. Abfotographieren bekommt dann wohl jeder noch selbst hin. |
@ Alaceus:
Ich habe seine Genehmigung das ich mit der Source machen darf was ich will. @ Topic: Hab ja gesagt Zitat:
Wenn es fertig ist kommt es dann schon noch in eine Sparte, nicht so stressen. Greetz MiniKeks |
@alca: Er hatte via PN gefragt ob er daran basteln darf, und da es ja OS ist, ist das ja an sich kein Dingen. Da muss ich ihn "etwas" in Schutz nehmen.
Ob die gemachten Veränderungen aber eine Neuveröffentlichung, und das NICHT OS rechtfertigen, ist so eine Sache... Bin ich ehrlich gesagt auch nicht 100%ig von überzeugt... Etwas mehr dürfte es denn schon sein ;). Zumal: Mein Teil hat ja nicht mal eine Versionsnummer. Ich betrachte es noch als Lernstück und absolut Pre-Alpha. Interessant wird's denke ich erst noch werden :). @Kernel32.DLL: Du erinnerst mich daran, dass ich mich als nächstes an diverse Speichern-Optionen machen wollte. Danke! :zwinker: @Elite: Auch eine gute Idee! |
Ok, das mit der PN haette er aber noch erwaehnen sollen, ist ok
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Mein Proggramm ist auch nur ne absolute PreAlpha :mrgreen:
Ist so. Greetz MiniKeks |
hätte da noch n paar vorschläge:
- wenn man bei den splines die roten kästen verschiebt, sollten sich imho die grünen kreise gleich mit verschieben. :roll: - bei einer hoffentlich noch folgenden als-bild-exportier-funktion wäre es schön, wenn man die kreuze bei den emittern ausblenden könnte, damit man n schöneres wallpaper hat.^^ außer nen paar kleinen schönheitsfehlern is das programm echt super: - man kann die objekte außerhalb des bildschirms (wenn man das so nennen kann^^) verschieben und bekommt sie dann nicht mehr zurück. - die bekannten probleme bei horizontalen linien... - das mit dem "Cursor wird zur Hand" funktioniert bei mir auch nicht so richtig, manchmal wird er zur hand, bleibt es aber dann auch. hoffe ich bin nicht zu pingelig für ne prealpha version *g* naja, aber das prog is einfach nur "top" :thumb:, hab heute echt mehrere stunden damit rumgespielt! |
@NicNacMan
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |