Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   RiB - Reflect it Baby (https://www.delphipraxis.net/39966-rib-reflect-baby.html)

alcaeus 12. Feb 2005 14:21

Re: RiB - Reflect it Baby

Zitat:

Zitat von dizzy
Du hast im Grunde also nichts weiter gemacht, als ein Mainmenu dazu gepackt, und die Buttons entfernt, oder?

Naja, er hat auch noch den ultracoolen "NSS - Professional Software" Screen auf der Displayflaeche hinzugefuegt ;)

@Minikeks: Ich finde es aber nicht richtig, dass du einfach Dizzy's Programm nimmst, fast nichts veraenderst, und das dann als "verbesserte Version" in seinem Thread (!) veroeffentlichst.

Greetz
alcaeus

Kernel32.DLL 12. Feb 2005 14:24

@dizzy:
Total geniales Programm!! Ich bin sprachlos! (und bastel mir damit jetzt 'nen neues Wallpaper)

Elite 12. Feb 2005 14:29

Zitat:

Zitat von NicNacMan
oder aber auch das ergebnis als bild zu exportieren.

Ganz genau das vermisse ich auch. Und zwar, wenn möglich, als Vollbild, also 1024*768 etc..
Vielleicht könntest du ja einfach eine Vollbild-Funktion einbauen, wie man sie aus Browsern kennt. Abfotographieren bekommt dann wohl jeder noch selbst hin.

MiniKeks 12. Feb 2005 14:31

@ Alaceus:

Ich habe seine Genehmigung das ich mit der Source machen darf was ich will.

@ Topic:

Hab ja gesagt
Zitat:

"(Ist nur ne kleine "Demo"^^, also ned böse bewerten :mrgreen:)"
Also, lest ihr denn nicht richtig oder was?
Wenn es fertig ist kommt es dann schon noch in eine Sparte, nicht so stressen.

Greetz MiniKeks

dizzy 12. Feb 2005 14:32

@alca: Er hatte via PN gefragt ob er daran basteln darf, und da es ja OS ist, ist das ja an sich kein Dingen. Da muss ich ihn "etwas" in Schutz nehmen.
Ob die gemachten Veränderungen aber eine Neuveröffentlichung, und das NICHT OS rechtfertigen, ist so eine Sache... Bin ich ehrlich gesagt auch nicht 100%ig von überzeugt... Etwas mehr dürfte es denn schon sein ;). Zumal: Mein Teil hat ja nicht mal eine Versionsnummer. Ich betrachte es noch als Lernstück und absolut Pre-Alpha. Interessant wird's denke ich erst noch werden :).

@Kernel32.DLL: Du erinnerst mich daran, dass ich mich als nächstes an diverse Speichern-Optionen machen wollte. Danke! :zwinker:

@Elite: Auch eine gute Idee!

alcaeus 12. Feb 2005 14:36

Ok, das mit der PN haette er aber noch erwaehnen sollen, ist ok
Greetz
alcaeus

Kernel32.DLL 12. Feb 2005 14:45

Zitat:

Zitat von dizzy
@Kernel32.DLL: Du erinnerst mich daran, dass ich mich als nächstes an diverse Speichern-Optionen machen wollte. Danke! :zwinker:

Öhm... Ja, gerne geschehen. (Verdammt, das Programm kann noch nicht speichern?)

MiniKeks 12. Feb 2005 14:46

Mein Proggramm ist auch nur ne absolute PreAlpha :mrgreen:
Ist so.

Greetz
MiniKeks

NicNacMan 12. Feb 2005 20:30

hätte da noch n paar vorschläge:
- wenn man bei den splines die roten kästen verschiebt,
sollten sich imho die grünen kreise gleich mit verschieben. :roll:
- bei einer hoffentlich noch folgenden als-bild-exportier-funktion wäre es schön,
wenn man die kreuze bei den emittern ausblenden könnte, damit man n schöneres wallpaper hat.^^

außer nen paar kleinen schönheitsfehlern is das programm echt super:
- man kann die objekte außerhalb des bildschirms (wenn man das so nennen kann^^) verschieben
und bekommt sie dann nicht mehr zurück.
- die bekannten probleme bei horizontalen linien...
- das mit dem "Cursor wird zur Hand" funktioniert bei mir auch nicht so richtig,
manchmal wird er zur hand, bleibt es aber dann auch.

hoffe ich bin nicht zu pingelig für ne prealpha version *g*
naja, aber das prog is einfach nur "top" :thumb:, hab heute echt mehrere stunden damit rumgespielt!

m.wollert 12. Feb 2005 20:55

@NicNacMan

Zitat:

- bei einer hoffentlich noch folgenden als-bild-exportier-funktion wäre es schön,
wenn man die kreuze bei den emittern ausblenden könnte, damit man n schöneres wallpaper hat.^^
Stimm ich zu :)

Zitat:

außer nen paar kleinen schönheitsfehlern is das programm echt super:
- man kann die objekte außerhalb des bildschirms (wenn man das so nennen kann^^) verschieben
und bekommt sie dann nicht mehr zurück.
Die Objekte werden freigegeben, sobald sie ausserhalb des Sichtbaren liegen. Schieb mal eins nach ganz rechts und verkleiner das Formular - und zieh es dann wieder größer (Hokuspokus ;)

Zitat:

- das mit dem "Cursor wird zur Hand" funktioniert bei mir auch nicht so richtig,
manchmal wird er zur hand, bleibt es aber dann auch.
Hat er ja geschrieben, daß er dass eigentlich komplett ausbauen wollte - und dann nach dem Hochladen festgestellt hat.

Michael :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »