![]() |
Re: Mauskiller - Ein Spiel das die Welt nicht braucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier nun die Version mit Highscore!!
Viel Spass by mr47 and yankee PS: bei problemen gerne melden! Allerdings dauert das bei yankee 50 sekunden ??? Woran liegts ------------------------- Hier ist noch ne Version, die sich selber installiert... (und wo yankees © drinsteht. Ausserdem dauerts nur 10 anstatt 50 sec? Was haste da gemacht yankee?) |
So endversion hochgeladen!! Viel Spass. Eigentlich sollte es jetzt keine Bugs mehr geben :)
@ Mod: *Push* -> Doppelpost ![]() oder jetzt unter ![]() |
woah da wird man ja dusslig :D ... 88 hab ich geschafft, nach 4 versuchen ... meine arme maus -.-
( ps: ideale ergänzung wäre für alle klicker dann ![]() |
hmmm ... lässt sich aber immernoch einfachst cheaten ... :mrgreen: :roll:
... schaut in die highscore ... ciao, Philipp |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hehe ... :mrgreen:
|
Zitat:
Mauskiller: --------------------------- Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 2147483647 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 6 Klicks/s. Das sind 360 Klicks / min und 21600 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 214748364,7 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :4,6566128752458E-6 ms. Das entspricht 4,6566128752458E-9 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 3,3 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 6 Durchschnitt (Klicks/s): 214748364,7 Note (Endnote): 3,3 KlickDauer (ms): 0 --------------------------- OK --------------------------- löl, aber ich hab nicht alle werte aufgepäppt ... ^^, daher ist die statistik etwas "beschnitten" ... für alle die es wissen wollen: Speicheradresse $00487148, DWORD (bei mauskiller 2.1) ciao, Philipp |
ohne cheaten krieg ich nur 62 Klicks hin...
|
immerhin bin ich noch dritter in der Highscore, unter all den Cheatern :mrgreen:
|
also wenn da nich der smiley wär' würd ich dir das übel nehmen, hab das ganz legal geschafft :P (auf platz 2)
|
ganze 101 legale klicks ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |