![]() |
Re: Steuerung einer Märklin-Eisenbahn mit Delphi
Druckprogramm für das Gleisbild!
![]() wurde sehr oft nachgefragt und ist enthalten. Das ist die printgb.exe im Hauptprogramm. Ein Button zum Ausdruck des Gleisbild ist im Hauptprogramm enthalten. Ps. Damit können auch externe Bilder gespeichert, geladen und gedruckt werden. In sehr vielen Formaten^^. |
Steuerung jeder Digital Eisenbahn mit Delphi2005 Open-Source
:coder2:
Neue Open-Source Freeware Version vom 30.05.2006 im Downloadbereich vorhanden. Enthält die Delphi 2005 Personal - Freeware Open Source Comport VCL (eine Weiterentwicklung der Dejan Crnila’s Freeware ComPort Library v2.63) Jetzt werden 0 bis 31 s88 Module unterstützt. (Bild mit 4 aktiven s88) - stark verkleinert! ![]() ![]() ![]() mfg :sharkylinchen: |
Projekt/Downloads ist/sind Down... :wall:
Hallo, also die *Armleuchter von *Freenet haben leider meine kostenlose Homepage gekickt?! Grund: (Traffic zu hoch) ?!?! Es sollen >1500 Downloads (in einer Woche) meiner kostenlosen Delph Open-Source (GPL) Modellbahn Steuerungs Software erfolgt sein. Sorrrrry^^ mfg :duck: Ps. Habe leider keine Zeit das ständig irgendwo hochzuladen^^ |
erstell einen Thread in Opensource/Freeware und lad die neuste Version dort hoch.
|
Ich glaube dafür ist es etwas zu spät:
Zitat:
|
:shock: also vorhin war er noch da :shock:
|
Sag' mal, warum lädst du das nicht auf rapidshare hoch?
(oder jemand, der das Programm schon hat) ![]() Da kann man bis zu 100 MB hochladen und es wird erst gelöscht, wenn 30 Tage lang keiner die Datei runterlädt... ;) Kurzanleitung: 1. "Durchsuchen" -> Datei wählen -> "Upload!" 2. Unten auf der Seite den Downloadlink hier im Forum posten :mrgreen: und den Lösch-Link aufbewahren, falls du die Datei irgendwann mal löschen willst... Viele Grüße, CK_CK PS: Rapidshare hat übrigens richtig flotte Server ;) PPS: Ich schreibe das hier übrigens, weil ich auch an den Dateien interessiert bin :stupid: |
|
Hallo
auch wenn dies ein etwas älterer Beitrag hier im Forum ist, wollte ich mich mal hier einklinken. Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder etwas weiter programmieren. Ich habe eine Intellibox und möchte darüber den S88 Bus auslesen. Kann mir hier jemand weiter helfen? Weichen und Lock's kann ich schon ansprechen. Nur mit dem S88 komme ich noch nicht klar. Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |