![]() |
Re: D7 Personal + Freeware
Ja eben. Und du hast nirgens geschrieben, dass es dir um die Lizenz von Delphi 7 Personal geht! Und so viel ich weiß, kann man bei Borland auch noch nicht hellsehen.
|
Habe ich auch gerade festgestellt und die Anfrage, wie es sich mit einer D7 Personal Version verhält, ist unterwegs.
Sorry. |
Und vergesse dieses mal bitte nicht zu schreiben,
dass es sich um D7 Personal handelt. :wink: MfG Marc |
Gibt´s denn überhaupt schon eine Delphi 2005 Personal samt dazu gehörender Lizenz? :gruebel:
|
Soll irgendwann im Jenner erscheinen.
|
Für mich sieht es so aus, als sein das nicht kommerzielle Weitergeben erlaubt, sofern das Programm dann auch nicht für kommerzielle Zwecke genuzt wird:
D7PE license.txt 2.1 Lizenzerteilung. Gemäß der Bestimmungen und Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung erteilt Borland Ihnen (falls Sie eine Einzelperson sind) oder einer (1) zu bestimmenden Person Ihres Unternehmens ("Benannter Benutzer") (falls Sie ein Unternehmen sind) eine persönliche, nicht ausschließliche, nicht übertragbare und begrenzte Lizenz, das Produkt einzig zu dem Zwecke einzusetzen, eigene Anwendungsprogramme und andere Programme ("Programme") nur für den persönlichen Gebrauch zu erstellen, zu kompilieren (inklusive Bytecode-Kompilierung), zu testen und weiterzugeben, egal ob in Quell- oder Objektcodeform. Sie dürfen das Produkt nicht für kommerzielle, geschäftliche oder andere Zwecke nutzen ("Kommerzielle Nutzung"). Gemäß den Bestimmungen und Bedingungen dieses Abkommens dürfen Sie Ihre Programme an andere weitergeben, aber Sie dürfen keine direkte oder indirekte Gegenleistung für die Weitergabe oder Nutzung Ihrer Programme erhalten, und die Programme, die Sie an andere weitergeben, dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. MfG Pr0g |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetzt hab ich es. Borland hat wieder geantwortet:
Zitat:
|
Sorry dass ich den Thread nochmal hochhole aber das Thema hat mich interessiert und ich hab mir auch mal die anderen Threads durchgelesen. In jedem Thread standen so unterschiedliche Aussagen, dass ich selbst noch mal eine Mail an Borland geschrieben hab:
Zitat:
|
Wie ist das denn jetzt zu verstehen?
Hat Borland die Lizenzbedingungen seit Daywalker299s Anfrage verändert? Zuerst durfte man sie ohne kommerziellen Nutzen veröffentlichen, jetzt darf man sie überhaupt nicht mehr anbieten? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |