![]() |
Re: Partion weg mitsamt 9 GB
Wie schon gesagt. Wenn du "richtig" rechnest kommst du 120 GB ;)
Ich weiss aber auch nicht warum du so einen Aufstand machst... Ich hab nur ne 40 GB Festplatte... ;) MfG Florian :hi: |
ja aber beim arbeitsplatz wird 114 GB angegeben :roll:
und die können nicht 120 schreiben wenns dann "echt" nur 114 sind und ~6 gb .. die bräuchte ich ich hab schon 90 belegt :pale: |
Hi Nico,
Zitat:
Zitat:
Greetz alcaeus |
letzterer punkt gefällt mir eigentlich am besten .. aber ich bin erst 15 ;)
... egal .. ich will mri sowieso ne 240 Festplatte zusätzlich kaufen .. danke schonmal |
Was zum Teufel macht ihr das ihr ne 114 GB (;)) Festplatte so schnell voll bekommt? Das Internet runterladen? MP3s runterladen?
Ich würde niemals 120 GB voll bekommen... :roll: MFG Florian :hi: |
programme(ganze macromedia reihe + Adobe reihe + viele Entwicklungsumgebungen und Tools + massig spiele ich bin zwar kein musikfreak aber selbst das belegt noch sicher ein paar gb ^^)
|
Zitat:
Wochenende unterwegs gewesen -> Fotos gemacht -> wieder 500 MB mehr. Die Fotos dann noch zusätzlich in Internefreundlichem Format -> macht nochmal 100 MB. 2h TV aufnehmen: ca. 1,5 GB. Egal wieviel Platz man hat. Am Ende is die Platte doch immer voll. |
genau, ich filme nämlich mittels videokamara ... filme mit adobe premiere verarbeiten etc .. viiieeel gb ;)
|
Zitat:
[edit]Exponenten gefixt[/edit] |
infokinder :lol: ... normal ist ein GB - 1024 Mb SI kenn ich aus physik ;) aber das sollte wirklich GENAUER gesagt werden - eigentlich ist für sowas ja der konsumentenschutz verantwortlich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |