Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Wer hat die DP leergeräumt (https://www.delphipraxis.net/30130-wer-hat-die-dp-leergeraeumt.html)

static_cast 21. Sep 2004 13:36

Re: Wer hat die DP leergeräumt

Zitat:

Zitat von Matze
Zitat:

Zitat von static_cast
Aber wie zum henker schafft man es eigentlich beim rendern eines videos ein datenbank backup ausversehen einzuspielen *unerklärlich ist*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Das hat Daniel in seiner Ankündigung geschrieben:
Es ist mir furchtbar peinlich, aber ich habe zweimal falsch geklickt und ... nunja ... das Backup von gestern in die echte DP und nicht in das Testforum kopiert.

Hab ich schon geslesen, aber mir ist der zusammenhang mit dem video unklar *g* verstehst?
Das sind doch 2 verschiedene dinge?! Naja egalo.

Matze 21. Sep 2004 13:40

Achso, du meinst wegen dem:
Zitat:

Zitat von Chäffe
Daniel - 13:01
Huch, habe ich den Server überlastet? Der sollte doch nur mein Urlaubsvideos rendern

Vielleicht ist der Server schneller als sein Laptop und rendert sie auf dem Server. :gruebel:

static_cast 21. Sep 2004 13:44

Ja schon. Naja wie gesagt egalo =)

kann ja jedem mal passieren *g* besser als hätt er ausversehen das shutdown.sh ausgefüht und es wär nen rootserver wo man nicht ran kann *tralalala* :wall: :zwinker:

Hauptsache das Forum geht noch :thumb:

sakura 21. Sep 2004 13:51

Das mit den Videos war <Ironie /> ;-)

...:cat:...

Brüggendiek 21. Sep 2004 23:38

Hallo!

Schweinerei das!

Da war ich am Wochendende unterwegs (feine Blasrohr-Musik und einen Frosch knallen hören) und hatte mich dann Montag Abend durch die vielen Beiträge des Wochenendes gelesen.

Jetzt sind die Dinger alle wieder ungelesen!

@sakura: bitte setze den Benutzerrang des Verantwortlichen auf "Backup-Trottel"! Das wäre die gerechte Strafe! :stupid: :mrgreen: :stupid: :mrgreen: :stupid:

:duck:

Gruß

Dietmar Brüggendiek

Nicodius 22. Sep 2004 05:32

ach leutz daniel hatte ne enorme klimaumstellung ;)

ihr müsst ihm den (schmerzhaften) verlust von neuen usern( :roll: ) und wertvollen "material" verzeihen ;)

2 mal falsch klicken kann ja auch mal jedem Delphipraxisadmin passieren... er wird halt alt ;)

:dance: :coder2:

Nicodius

fluxury 22. Sep 2004 08:10

Hi,
ich kenne da eine alte Western Methode für Daniel .

:evil: :twisted: Teeren und Federn :twisted: :evil:

Ultimator 22. Sep 2004 13:30

Oder ihn über ein paar junge Bambuspflanzen spannen :twisted: :mrgreen:

nailor 22. Sep 2004 16:19

ich bin dafür, dass er wie bereits vorgeschlagen, alle beiträge manuell einer rechtschreibprüfung unterzieht und eventuelle fehler korrigiert. wenn das nicht fruchtet könnte man auf das mit den bambussprossen zurückkommen, oder ihm langsam - tropfenweise - salzwasser auf die kopfhaut tröpfeln lassen, bis diese...

Stanlay Hanks 22. Sep 2004 16:34

Mensch Leute, jetzt hört mal wieder auf, Daniel is bestimmt schon ganz fertig.

Aber im Fall des Falles, dass noch eine passende Strafe gesucht wird. Ich werfe mal zwei Dinge in den Raum:

1) "Ich soll keine Foren sabotieren" und 2) Kennt ihr das Intro von den Simpsons mit Bart in der Schule? :twisted:

Man liest sich, Stanlay :hi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Seite 4 von 6   « Erste     234 56