![]() |
Re: Wer hat die DP leergeräumt
Zitat:
Das sind doch 2 verschiedene dinge?! Naja egalo. |
Achso, du meinst wegen dem:
Zitat:
|
Ja schon. Naja wie gesagt egalo =)
kann ja jedem mal passieren *g* besser als hätt er ausversehen das shutdown.sh ausgefüht und es wär nen rootserver wo man nicht ran kann *tralalala* :wall: :zwinker: Hauptsache das Forum geht noch :thumb: |
Das mit den Videos war <Ironie /> ;-)
...:cat:... |
Hallo!
Schweinerei das! Da war ich am Wochendende unterwegs (feine Blasrohr-Musik und einen Frosch knallen hören) und hatte mich dann Montag Abend durch die vielen Beiträge des Wochenendes gelesen. Jetzt sind die Dinger alle wieder ungelesen! @sakura: bitte setze den Benutzerrang des Verantwortlichen auf "Backup-Trottel"! Das wäre die gerechte Strafe! :stupid: :mrgreen: :stupid: :mrgreen: :stupid: :duck: Gruß Dietmar Brüggendiek |
ach leutz daniel hatte ne enorme klimaumstellung ;)
ihr müsst ihm den (schmerzhaften) verlust von neuen usern( :roll: ) und wertvollen "material" verzeihen ;) 2 mal falsch klicken kann ja auch mal jedem Delphipraxisadmin passieren... er wird halt alt ;) :dance: :coder2: Nicodius |
Hi,
ich kenne da eine alte Western Methode für Daniel . :evil: :twisted: Teeren und Federn :twisted: :evil: |
Oder ihn über ein paar junge Bambuspflanzen spannen :twisted: :mrgreen:
|
ich bin dafür, dass er wie bereits vorgeschlagen, alle beiträge manuell einer rechtschreibprüfung unterzieht und eventuelle fehler korrigiert. wenn das nicht fruchtet könnte man auf das mit den bambussprossen zurückkommen, oder ihm langsam - tropfenweise - salzwasser auf die kopfhaut tröpfeln lassen, bis diese...
|
Mensch Leute, jetzt hört mal wieder auf, Daniel is bestimmt schon ganz fertig.
Aber im Fall des Falles, dass noch eine passende Strafe gesucht wird. Ich werfe mal zwei Dinge in den Raum: 1) "Ich soll keine Foren sabotieren" und 2) Kennt ihr das Intro von den Simpsons mit Bart in der Schule? :twisted: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |