![]() |
Re: Hompage erstellen?
:drunken: Ups :drunken:
Das ist viel Input :gruebel: Langsam macht ihr mich neugirig :idea: Vielleicht sollte ich mich doch etwas mehr mit der Sache beschäftigen :gruebel: Kennt jemand ein paar geniale Webseiten zum ansehen? Ich meine wirklich gut gemachte Seiten die auch optisch was her machen.. Gruß Frank |
Hi Frank,
sieh dir einfach mal die DP-Sources an. Sind HTML vom feinsten, und zwar jede Menge davon ;) Greetz alcaeus |
Zitat:
![]() Das Progrämmchen ist nur 250 KiloByte groß :shock: aber auf jeden Fall einen Versuch wert! mfg Roland |
|
@ Meflin
:shock: ja, genau so soll meine einfache Hompage werden :mrgreen: :witch: :witch: :witch: :witch: :witch: :witch: :witch: :witch: Das ist ja genial. Wie macht man soetwas :gruebel: Gruß Frank |
Zitat:
![]() |
jetzt mal ehrlich leute, was hat denn das mit html zu tun ?
das was du da siehst ist flash und hat überhaupt nicht's mit html zu tun. gut gemachte seiten gibt es viele im netz: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Das wichtigste einer Internet-Seite ist der Inhalt! 80% Inhalt 20% Design & Layout |
Zitat:
das ist die berühmt-berüchtogte flash software mit der man soetwas realisieren kann. der normalsterbliche hobbyuser wird sowas allerdings nie hinbekommen, bedenke dass es sich um die webseite einer webdesignfirma handelt. aber diese seite, einfach genial, da fehlen einem die worte... |
Zitat:
|
nein. das ist mehr eine show als alles andere.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |