![]() |
Re: Gibt es erste Erfahrungen mit WinXP SP2 & Delphi ?
Hi!
aha, danke für die Info und mit welchem Programm mache ich das? Ciao Frederic |
Die meisten Tools sind kostenpflichtig. Ich habe z.b. Arconis TrueImage. Dann gibt es noch Drive Image, Ghost usw.
Es gibt aber auch eine kostenlose Möglichkeit: Linux und dd. Das hatten wir erst neulich, such am besten mal! |
Ich hatte mal auf einer Heft CD das kostenlose DriveImage von Partition Magic gefunden und mir davon eine BootCD gemnacht mit noch weiteren Tools und nützlichen Programmen.
|
So, ich hab nun das Komplettpaket installiert. Die Installation verlief vollkommen reibungslos und hat keine 20 Minuten gedauert. Soweit ich das bisher beurteilen kann, laufen alle installierten Programme einwandfrei. Sollte sich etwas anderes ergeben, werde ich es natürlich hier posten 8)
|
Wer will, findet auf
![]() |
Noch mal ne Frage: Ist im SP 2 (mit 260 MB) eigentlich auch das SP 1 enthalten? Oder muss ihc beides bei einer Neuinstallation von Windows installieren?
|
Ja, ist alles drin enthalten :thumb:
|
ich muss auch sagen, dass das SP2 genial ist. Meiner meinung nach wieder ein guter schritt in die richtige Richtung von Microsoft!
Firewall ist endlich nützlich! Popup-Blocker ist spitze! Sicherheitsfunktionen des IE sind super! usw... |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es eine Möglichkeit, die XP-interne Firewall abzuschalten? Ich arbeite weiterhin mit meinem ZoneAlarm, zumal ich für den ja auch Geld ausgeben musste.
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |