![]() |
Re: DP for Offlinereaders
Die Baumstruktur gefaellt mir auch :-)
|
Es wurde gesagt, das die letzten 24 Monate in 40 MB passen!
Wie ist es denn dann, wenn man einen Monat später sich ein Update macht, wird dann wieder alles runtergeladen oder nur die Beiträge, die einen Monat vorher noch nicht da waren? Dann könnte man Traffic sparen! (auch wenn man genug hat!) |
Zitat:
ich bin 24H im internet mit meinem LAN ich brauch kein offline DP für zuhause aber fürs geschäft !! da hab ich kein internetzugang und da code ich aber trotzdem und da brauch ich immer wieder tipps oder codes von den spezialisten der DP ^^ und da das board schon so riesig ist und fast alles schonmal bis ins kleinste detail ausgearbeitet wurde würde man das nötigste auch in einer offline DP finden.. ich finde es super das Daniel nun den offline read client oder wie auch immer gut heisst :) und das es keinen traffic mangel gibt.. naja und wenn dann hätten wir genug freiwillige "helfer" die das mirrorn ( ja ja es gibt kein traffic problem :) |
@supermuckl
[OT] Bis es Diego zum Download gibt, kann ich dir folgende kleine offline-Helferlein ans Herz legen: ![]() ![]() ![]() [/OT] [edit]Rechtschreibfehler :roll: [/edit] |
Zitat:
viele Grüße MCeddy02 |
Darf man fragen wie's mit Diego aussieht?
wenn nein - einfach ignorieren... :-) |
Hi Daniel
![]() Zitat:
Greetz alcaues |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Greetz alcaeus Irgendwelche enthaltenen Releaseforderungen sind zu ignorieren |
Könnte man daraus vllt nicht auch wieder einen Wettbewerb machen, falls es Daniel zu viel wird?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |