![]() |
Re: HTML & PHP Editor
:? Leider auch wieder wahr... :( Na dann mach halt einfach schnell. :zwinker:
mfg, mh166 |
Mir is noch ein Feature eingefallen, und zwar ein ziemlich wichtiges für das Smallpad (<-- ne geile Erfindung! :thumb: ) Und zwar sollte es möglich sein, im Smallpad-Text zu suchen! Leider ein großes Manko. Ansonsten is das Smallpad einfach geil, weil man damit schön schnell die Quelltexte ansehen kann und nich erst den "fetten" Wevwaever laden muss. :-D
mfg, mh166 |
Ja, eine Suche könnte ich noch reinmachen. Hatte sie bisher rausgelassen, da ich nicht wusste, ob das Program überhaupt genutzt wird, also hab ich die Zeit daher besser direkt in Webweaver gesteckt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg, mh166 |
*dumdidum* :angel:
Ich hab mal ne Frage: Ich wollte ![]() Hoffe, du kannst da was tun und vor allem hoffe ich, dass du ne Idee hast, wie man das PlugIn zum Laufen bekommt. mfg, mh166 |
Eine Fehlermeldung sollte sich reinmachen lassen. Warum das Plugin nicht kompatible ist, kann ich leider nicht sagen. Irgendwann werde ich auch einen JS-Menucreator in Webweaver integrieren, doch vorerst fehlt mir dazu die Zeit.
|
Hi,
ich habe mir das Programm mal heruntergeladen als Alternative für Dreamweaver, weil ich das WYSIWYG eigentlich nicht brauche. Meine Fazit: ein sehr schönes Programm mit vielen nützlichen Funktionen. Aber, ich muss natürlich auch wenig meckern:
Viel Erfolg noch mit dem Programm, Chris |
WordWrap: Ich warte immer noch auf die Stable Version, da ich mit einer der Snapshits mal nen paar Probleme hatte, vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.
Einleiter: Das sollte sich machen lassen. Hotkey: Du kannst im Benutzermenü eigene Hotkeys für eigene Tags und Codes anlegen. Ein Shortcutmanager ist noch geplant, damit sollen sich mehr Funktionen aus Webweaver selber zuteilen lassen. Site-Managing: In der nächsten Version wird es eine Projektverwaltung geben, diese soll/kann dann auf solche Features erweitert werden. HTMLTidy: Du kannst es als Plugin einbinden. Link ist auf meiner Seite. Ein direkter Menüpunkt für das Plugin wurde auch schon angefragt und wird auch noch gemacht. "1stEdition": WYSIWYG Editoren sehen ich nicht wirklich als Konkorrenz, auch wenn sie einen Codepart haben. Wird dein Programm wenigstens vernüftigen Code ausspucken, im Gegensatz zu den bekannten? |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach... da ist mir noch was aufgefallen: ein paar Buttons, wie Verzeichnis aufwärts beim Explorer fände ich noch ganz gut. :stupid: Chris |
Zitat:
Bin jedenfalls mal gespannt, wie dein Editor aussehen wird. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |