![]() |
Re: Delphi 7.1 Update
Es handelt sich definitiv um ein neues Update. Wenn man allerdings das erste Update bereits durchgeführt hat bleibt dieses neue Update mit einer Fehlermeldung hängen.
Siehe hierzu auch die Info aus dem ersten Update: Zitat:
Wenn man nun so vorgegangen ist meckert das neue Update über eine fehlende SqlConst.pas.de rum. Es ist also folgendes Vorgehen notwendig: 1.) $(DELPHI)\source\vcl\sqlconst.pas nach $(DELPHI)\source\vcl\sqlconst.pas.de kopieren 2.) $(DELPHI)\lib\sqlconst.dcu nach $(DELPHI)\lib\sqlconst.dcu.de kopieren 3.) $(DELPHI)\lib\debug\sqlconst.dcu nach $(DELPHI)\lib\debug\sqlconst.dcu.de kopieren Danach läßt sich das neue Update ohne Fehler installieren. Gruß, Marcel |
Bei mir hat er auch so nicht gemeckert...
|
Ich habe Delphi 7 Personal und habe mich damit bei Borland registriert. Allerdings scheitere ich am login und komme an das Update deshalb nicht ran (Anmeldedaten stimmen, der lässt mich einfach nicht rein). Gibt es das Update etwa nur für die Pro/Enterprise Verison?
|
Zitat:
Ich hab am 09.06 eine e-Mail an Borland geschrieben und gefragt ob man die Updates auch anders bekommt. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. |
Hi Hessebauer,
das Problem hatten wir schon einige Male. Hast du die D7 Personal-Version aus der c't? Chris |
Ich finde Borland sollte sich mal dazu äußern
Es gibt so viele mit der c't Version (wie ich z.B) |
Hi,
habe Delphi dieser Tage neu installiert. Wo ist dieses Update hin ? Ich finde nur Trials. :shock: |
Hi,
mit ein wenig Suchen hättest du es auch gefunden. :wink: ![]() Scrolle ganz nach unten auf der Site unter klicke auf this page MfG Marc |
moin,
Hat keiner die Updates auf nen anderen Server legen??? Borland hat damit einen Fehler gemacht!! Bei Borland C++ Builder funktioniert des ohne probleme!!! Wieso funzt des da und nicht mit Delphi??? Mfg thbi |
Funktioniert das jetzt mit den Updates für die Personal Edition?
Ich hab meine von Borland (polen...) Hoffe des funkt ;-) Greetz by Hux |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |