![]() |
AW: my.embarcadero.com and getit offline?
Vielleicht solltet ihr mal bei den Kollegen nachfragen:
![]() |
Zitat:
Und ja ich stimme zu: das sollte besser gehandhabt werden!!! Grüße TurboMagic |
Na, mit der ersten offiziellen Stellungnahme bin ich erstmal beruhigt. Fragt sich nur wie lange die das rumschrauben müssen.....:(
geldis |
Hallo,
zumindest gestern Abend konnte ich mich wieder bei QP anmelden... Grüße TurboMagic |
Moin Moin, bei mir dreht sich im GetIt Fenster der RAD Studio Umgebung von D12 auch immer noch die "Eieruhr" bis die Meldung "URL
![]() |
Ich wollte heute ein Delphi 12 installieren per ISO.
Weiß gerade zufällig jemand, ob das funktioniert mit dem momentanen Serverschwachsinn? |
D12 per ISO geht, habe ich vorgestern gemacht.
|
Zitat:
Ich verstehe ja, wenn eine "nicht IT Firma" es nicht schafft einen Server wieder online zu bringen, aber ein Firma die Produkte zur Erstellung von Web-Servern etc. entwickelt und vertreibt es nicht fertig bringt einen Ausfall in kurzer Zeit zu beheben bzw. kein Notfallkonzept hat? Und ja, ich arbeite mit kommerziellen Lizenzen und verdiene damit meinen Lebensunterhalt... |
Zitat:
Bei einer 10.x hatte ich es auch selbst schonmal, dass es online noch etwas nachladen wollte. Aber probieren kostet nix und wenn es geht, ist es gut. PS: ![]() ![]() |
Joa, Installation war kein Problem. Dummerweise kann ich ohne GetIt die Einrichtung nicht abschließen.
Hoffentlich haben die das bald mal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |