![]() |
AW: Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?
Lasst uns das doch aufhören zu diskutieren, jeder hat davon halt eine andere Auffassung.
Ich denke das jeder, der Deutsch als Muttersprache hat, sich über deutsche Tutorials (egal ob als Text oder Video) freut. Wenn es diese nur in Englisch gibt, muss man sich halt ggf. reinwuseln. Ich selber freue mich bei Englischen Videotutorials immer über einen Link zu einem geschriebenen (ggf. sogar mehrsprachig verfügbaren) Tutorial. Auch bin ich selber immer eher ein Freund von "Text und Bild" und nur bei wirklich komplizierten Sachen (wo die Anwendung im Video besser zu verstehen ist als zu umschreiben) schaue ich mir Videos an. Ggf. bin ich da ein wenig altmodisch XD |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mavarik :coder: |
Zitat:
Aber ich stimme zu: Ich bevorzuge Textform, ggf. mit erklärenden Bildern. Grund: s.o. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das ohne auf so grauenhafte Programme wie von Adobe angewiesen zu sein. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Meine Quote von deutschen Zuschauern war trotzdem "nur" 5,3% Zitat:
Mavarik :coder: |
Wer weiß Wieviele mit englischem OS/Browser über einen Proxy bei dir zugucken und dann nicht "Deutsch" sind. :stupid:
Es kommt auch auf's Thema und das aktuelle Befinden drauf an ... manches so besser, anderes so und manches versteht man nie, egal wie. Teilweise stört bei YT inzwischn die Werbung, alle 'ner Minute in nem 30 Minutenvideo und dann am Anfang noch so ein minutenlanges cool animierter Trailer. Was auch praktisch ist, wenn man so Marken in der Timeline hat, um angenehmer Bekanntes zu überspringen, bzw. schneller zu dem wichtigen Teil kommt und nochmal geziehlter zurück kann, falls was noch nicht ganz klar ist. |
Zitat:
Minutenlang vielleicht nicht, aber selbst die Großen haben immer Trailer. Meistens nach einer Begrüßung. Mavarik :coder: PS.: Aber ich denke darüber noch mal nach, hust... |
Magst du eigentlich Feedback zu den Videos haben? Hier oder per PN?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |