![]() |
Re: Project Clix
Vielleicht n Fehler:
Meiner flasht seit ner ganzen Weile nicht mehr, da steht dann immer n Fragezeichen und in Rot die Uhrzeit wo sonst in Grün steht dass geflasht wurde und so... Ist der Server vielleicht off? Also ich seh am Router dass er was versendet, aber scheint keine Antwort zu bekommen. Bis dann, S - tefano |
Hi,
ich bin ein Depp... habe gestern was ausprobiert wegen dem Autoupdater und dabei vergessen, die sachen wieder zurückzusetzen. dadurch konnte niemand flashen...sry! |
Hallo nochmal,
jetzt ist es wieder so weit, die neueVersion ist da :wink: Version 1.00 <-- aber nicht weil sie fertig ist, sondern nur wegen dem Auto-Updater, der kann keine 0.xx brauchen.... Nach dem 1. Start des neuen Clienten bitte gleich flashen, er macht dann ein Probe-Update --> ungeflashte klicks wieder weg! Neu ist: O Benutzernamen mit Sonderzeichen gestatten (URLEncode, siehe DP) O Freischaltlink erneut zusenden O Neues Clix-Passwort zusenden O Team-Passwort ändern O Bei Teampage Mitgliederliste O Login in der Software ohne Aktivierung verhindern O Minimieren --> Prog hängt unten links fest O Login-Fenster hinter dem Hauptfenster O Beschreibung für Teams O "Du"-"Sie"-Gemisch O "Flash" im TrayMenü geht nicht O Daten speichern nach dem Assistent O Daten zwischendurch speichern O Flash-Abstände inkorrekt O? Schwarze Flecken im Mausdiagramm bei 0 klicks im Bereich O Auto-Updater O Mausrad-Drehungen O Programmlaufzeit gesamt O Bereiche-Diagramm updaten, wenn Prog offen ist Fehlen tut noch: X Prog wird nicht immer Beendet bei klick auf beenden (nur nach 1. Start?) X Proxy funzt nicht X Abmelden-Funktion X User+ und Teamnamen ohne http oder www. X Mauszeigerbewegung gesamt, seit Start, pro Minute Durch den Auto-Updater ist die neue Version zwingend, ansonsten kann man keine Clicks flashen! Zur Installation einfach das ZIP-File in den Ordner entpacken, in dem schon das alte Clix war und alle Dateien überschreiben. Alle Daten werden übernommen (hoffe ich). Nach dem Start des Clienten und dem ersten Flash-Versuch sollte der Auto-Updater melden, dass ein Update vorliegt...einfach auf "Ja" klicken und gucken ob alles funzt (er läd eine Datei "Info.txt" runter und ändert die Versionsnummer im Client auf 1.01) Download: ![]() Viele Grüße Florian Heft |
Hi,
irgendwie funzt das nicht... Hab das Update gemacht, und wenn ich flashen will sagt er mir trotzdem noch dass ich die alte Version habe, und im "Über"-Tab steht auch noch die 0.01 drin. Updater ist aber im selben Verzeichnis wie die Exe, und habe auch die neue Exe ausgeführt... Und was mich sehr, sehr ärgert ist dass er die Klicks die noch in der Dat-Datei stehen einfach überschreibt und nicht mehr flasht. Habe gestern fast 4000 Klicks gesammelt, die können doch nich einfach verpuffen... hab jedenfalls noch ne Kopie, vielleicht gehts ja irgendwann. Das Updaten hat auch nur ein einziges Mal funktioniert, alle anderen Versuche (vor und nach dem "funktionierenden" Update) geben mir in der Konsole das hier: Zitat:
S - tefano |
:?
Habe die Update-Prüfung ausgeschaltet, der neue und der alte Client sollten funktionieren. Kümmere mich heute abend drum, muss jetzt leider weg. |
Habe mich entschieden, der Auto-Updater kommt raus, das bewährte "Neue Version - Homepage aufrufen?"-PRinzip kommt rein.
Die neue Version ist unter der alten URL verfügbar. Einfach nur ohne Auto-Updater. Defür sollte sie auch ordentlich funktionieren :) Allerdings braucht man jetzt entweder die "alte neue" Version oder eben diese, wegen der Versionsprüfung. Es empfiehlt sich diese "neue neue" Version zu nehmen, da der Autoupdater serverseitig nicht mehr unterstützt wird. Sorry nochmal für das ganze runterladen, clicks verlieren und sonstwas :oops: |
OK habe auch die Seite mal wieder geupdatet.
O bei "Team beitreten" Link "Team suchen" falsch (+ search=1) O User+ und Teamnamen ohne http oder www. O FAQs O "Zurück"-Link unter jeder Seite |
Hallo!
Habe mal für die User der DP ein Team erstellt: Die Teamdaten lauten Teamname: DP-Team PW: Delphi Hoffe, viele User der DP, die bei Clix mitmachen gehen in das Team! MfG |
Hallo,
ja genau, alle in das DP-Team :) Ich habe mir jetzt die Domain ![]() Außerdem nochmal die Seite geupdatet, jetzt sind statistiken drauf, man kann sich abmelden und ettliche kleinigkeiten. |
So, Version 1.05 ist fertig.
![]() Neu: :arrow: Klicks werden beim beenden gespeichert und können auch später geflashed werden :arrow: Mausbewegungs-Zeit integriert :arrow: Bugs beseitigt Hoffe mal alles funzt und ich hab nicht noch mehr bugs reingemacht als beseitigt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |