![]() |
AW: TAudioVolume Komponente incl. System Mixer
Zitat:
Index 10 ist bei mir ein Kopfhörer. Der Index ist nicht fix.. Habe es jetzt so. gruss |
Wie erkennst Du da eine Index Nummer? Da ist alles durcheinander oder vielleicht nach Größe sortiert.
Icon 10-15 sollte fix für das bessere Mixer Symbol sein. Es sieht ähnlich aus wie das direkt unter dem markierten (bei mir). edit Sag mir die Icon Dimension die Du Anzeigen kannst und ich gebe Dir passende Nummer. |
Zitat:
Es gibt scheinbar kein Flag für SHGetFileInfoW das ich übergeben könnte für die höhere Qualität. Zitat:
gruss |
mmres.dll @ icon #13 = 32x32x32, bis später!
|
Zitat:
Das Icon 13 das du angibst ist das Microfon mit Ständer und hat die ID -3021. Zitat:
Ich lasse es jetzt so wie es ist. gruss |
Ich bin doof bzw nicht ganz bei der Sache, Resourcename 13 meinte ich, hoffe ich, ach ich sag Bescheid wenn konzentrierter bin, tut mir leid!
Ps: das 32x32x32 bedeutet Dimension 32x32 mit 32bit Farbtiefe, falls das unverständlich war. Ich seh bei mir alles nach Name sortiert und dacht es wär die Ordinal-Nummer, mein Fehler! |
Zitat:
Habe das Icon jetzt und gut ist ;) aber nur 256 Farben gruss |
Für solche Fälle einfach den "Resource Hacker" verwenden, dann muss keiner rumrätseln.
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehe Bild:
|
Zitat:
Du kannst aber sehn das man sich auf die DLL und die Ordinal Nummer nicht verlassen kann. Bei mir Win7. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |