![]() |
AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
Bei uns haben die ebenfalls mit sehr gebrochenem Englisch angerufen. Ich dachte wirklich das muss ein Fake sein, da ich fast kein Wort verstanden habe. Nur irgendwas von Delphi, subscription und urgent.
Als ich dann freundlich nein gesagt hatte, ging der Spaß eine Woche per Email weiter, dann noch 3-4x per Telefon. Das letzte Gespräch war dann nicht mehr so freundlich. SO hält man keine Kunden. |
AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
Zitat:
Wenn die Externen Callcenter-Mitarbeiter sich so verhalten sollte sich Emba auch wissen das Sie damit die Kunden verkrätzen. |
Zitat:
|
Ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich hatte (zumindest laut der Emba-Datenbank) meine Delphiversion damals bei SOS-Softwareservice gekauft. Wohl aus diesem Grund habe ich weder eine E-Mail noch einen Anruf wegen der Vertragsverlängerung bekommen. Daraufhin habe ich ein Angebot bei Emba-Deutschland angefordert und ein Angebot erhalten das vor Fehlern nur so strotzte (Angebotsfrist endete vor dem Erstellungsdatum, Anschrift stimmte nicht). Eine Anfrage wegen Korrektur wurde nicht mehr beantwortet. Damit war das Thema für mich dann auch beendet. Vielleicht kaufe ich mir 2027 mal wieder eine neue Version, falls es Delphi dann noch geben sollte.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |