![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Zitat:
ZU den Testern. Das sieht man falsch.. Ich Animiere niemand dazu meine Programme zu testen ich stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung. Wenn jemand damit etwas anfangen kann ist das schön, wenn es trotz meiner Bemühungen es dann doch lauffähig zu machen nicht funktioniert sorry dann kann ich auch nichts dran ändern. Es ist nun mal so das ich das Angesprochene System nicht installieren will. Was mich aber nicht davon abhält alles zu versuchen so das es läuft. gruss |
Zitat:
![]() Einfach die EXE ersetzen.. gruss |
Zitat:
Zitat:
Man muss halt nur vorher wissen, dass es so ist, denn "standardmäßig" ist es halt NICHT so (Viele Leute stellen ihr Programm hier vor um mithilfe der Community die letzten Fehler zu beheben). Daher kommen dann wahrscheinlich einige Missverständnisse zustande. Zitat:
|
Ich war halt enttäuscht darüber das es nicht auf Anhieb lief.. Deshalb das Schade.. und ich wollte bestimmt niemanden zurück stoßen.
Und ja ich bin es gewöhnt das die meisten meiner Programme nicht auf anhieb unter W10 laufen. :cheers: gruss |
Nur um das mal klar zu stellen.
Ich finde das Projekt auch Super. Und die Umsetzung erstklassig. ich war grundsätzlich davon ausgegangen, dass ein solches Projekt nicht jemand Just-for-fun macht. Von daher :thumb: Ich bin halt nur über das "Schade, kann ich nichts machen" gestolpert. Damit wollte ich dir nicht auf die Füße treten. |
Zitat:
Nur ich bin es leid mich für alles und jenes Entschuldigen zu müssen. Weil es mir Leid tat das es bei ihm nicht lief und ich es so ausgedrückt habe das ich es "Schade.." finde wird mir nun ein Strick daraus gedreht. Na gut wie ihr meint. Hier noch ne Änderung habe im OpenDialog das "Static Window" mit einer Farbe versehen. So stechen die Bilder besser hervor. Einfach im Archiv ersetzen. im neuen Archiv enthalten gruss |
Neue Version hochgeladen.
gruss |
Änderungen siehe oben. gruss |
Text wird nun mit Blur Effekt gerendert.. Das ist nötig damit auch bei einem weißen Hintergrund der Text noch gut lesbar ist. Der Rest siehe oben. gruss |
13.06.17
Neue Version oben. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |