![]() |
AW: Chef bei der Arbeit...
Zitat:
|
Wenn man MiMuLa besucht darf man dann auch Remote-Debuggen ?
Falls ja plane ich das mal mit ein :stupid: Rollo |
Zitat:
Ich war vor 13 oder 14 Jahren mal im MiWuLa. Damals fand ich schon überwältigend, was da auf die Beine gestellt wurde. Muss also mal dringend wieder hin, denn in den vielen Jahren ist da sicherlich mordmäßig viel entstanden. |
Zitat:
Wie kams dann eigentlich dazu, dass auch die Steuerung in Delphi gemacht wurde? Normalerweise war doch da zu der Zeit C++ gesetzt... Zitat:
|
Zitat:
In den letzten Jahren waren meine Besuche, dieses Dörfchens, meistens nur Durchfahrten und keine Zeit. |
Zitat:
Wichtige Labels, ja. Aber die, die nur als Beschreibung dienen, werden einfach automatisch hochzählen gelassen. Wenn es nur ums Positionieren geht, dann reicht in 99% der Fälle auch ein einfaches Align bzw. die Anchors. DevExpress habe ich nicht im Einsatz und kenne ich daher auch nicht. Ist zu teuer bzw. lohnt sich nicht. ;) |
Ich benenne auch absolut keinerlei Komponenten. Weder Labels, noch Edits oder sonst was :P
|
Zitat:
Komponenten sind bei mir immer benannt. Nur bei Labels mache ich wie gesagt eine Ausnahme, da die nur eine beschreibende Funktion haben. Aber ich würde sagen, dass führt jetzt zu weit vom Thema weg. :!: |
Letztes OT von mir:
:: Da blickt nach 2 Wochen niemand mehr durch - Ich blicke da schon seit fast 12 Jahren durch. :: Und jemand der erst in den SourceCode einsteigen muss sowieso nicht. Mein Code ist mein Code. Den bekommt kein anderer ;) |
Zitat:
Ohne erst im Formulardesigner das Edit anzuklicken und zu gucken wie es heißt kannst du auf diese Art keinen Quelltext schreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |