![]() |
AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
Ich hatte auch solche Probleme. Starter deinstallieren und Pro installieren scheint der einfachste Weg zu sein.
|
Ich habe die Starter-Variante heruntergeladen
Beim Installieren gibt es aber Probleme Es wird eine Embarcardero-Seriennummer verlangt, wo bekomme ich sie her ? Soll ich den Registrierungscode eingeben, der da gleich steht ? Dann steht da noch Sie benötigen eine Seriennummer für die Testversion ? Was soll denn das heißen, habe ich da eine Testversion herungeladen, die nur begrenzt gültig ist ? |
Hallo
Die Starter darf ich ja nicht komerziell einsetzen, die prof. Version ja. Darf ich jetzt die Starten installieren und auf die Prof. Updaten und komerziell nutzen ? mfg Reinhold |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab die Mail bekommen und habe es installiert.
|
Hi,
in der ersten Nachricht steht man bekommt auch das BonusPack. Auf der Embarcadero Seite steht davon nichts. Auch nachdem ich das Update auf Pro gekauft habe, gibt es keine Download Möglichkeit im "My Registered User Downloads" Hat es jemand von Euch bekommen? Gruss Klaus |
|
Auf der verlinkten Webside ist der Link gut 'versteckt'. Achte auf die Farbgebung, bei Konopka ist es das Wort 'Hier'.
Wenn du auf den Link klickst, musst du im nächsten Dialog deine 'Berlin' Serien-Nummer und deine Anmelde-Daten eintragen. Dann werden dir die Gratis-Tools zur Auswahl angeboten. Auswählen und Anfordern. Als Ergebnis erhälts du für jedes ausgewählte Packet eine E-Mail mit der notwendigen Serien-Nummer. Dann über GetIt das Tool installieren. Fertig! |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |